lobo_viejo
nn
die bekommste inne kantine bei uns nicht, oft ist das Angebot auch so la la, aber auf ihre Currywurst lassen die halt nix kommen, is wohl Kult wie Käfer und Golf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie sind die Preise so? oder kannst mit nem Abwasch was rausschlagenMeine Kantine ist Weltklasse. Ist aber immer nur Abends nach Feierabend geöffnet und Samstag oder Sonntag auch mal über Mittag.
...wenn da der Kaffee lau warm ist, haste die große Klappe...Meine Kantine ist Weltklasse. Ist aber immer nur Abends nach Feierabend geöffnet und Samstag oder Sonntag auch mal über Mittag.
Die Preise gehen manchmal über meine Verhältnisse, nutzt aber nix! Und die anschließende Säuberung der kompletten Kantine durch mich wird stillschweigend voraus gesetzt. Irgendwas ist ja immer!Und wie sind die Preise so? oder kannst mit nem Abwasch was rausschlagen![]()
Kommt bei uns in der Kantine nicht vor!...wenn da der Kaffee lau warm ist, haste die große Klappe...![]()
....dann haste die Kantinenbesatzug gut erzogen----Kommt bei uns in der Kantine nicht vor!
....ah, du Maschinisto ...Nee, ne Sensokaffeemaschine!
Richtig! Die Produktion liegt in der Hand des Verbrauchers!!....ah, du Maschinisto ...![]()
igittNee, ne Sensokaffeemaschine!
....zum Kaffee brühen sind beide ungeeignet, ergeben bestenfalls eine Geflügelcremsuppe...Was dem einen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall!