W
walsee63
...das mit den gleichgeschlechtigen PaarenNee klar, ist ja leicht. Versteh ich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das mit den gleichgeschlechtigen PaarenNee klar, ist ja leicht. Versteh ich?
..erst nen Crosser, nun schon wieder ein Paket...Morgen früh kriege ich einen neuen fahrbaren Untersatz, werde also nicht gleich anwesend sein![]()
Was ist denn da auch nicht zu verstehen, 2er reihe capisco, 3X2 Männer =6, 1X mixed =2, 2 +6 =8 , + 1 x 2 Mädels = 10Nee klar, ist ja leicht. Versteh ich?
wäre als Paket ein bisschen groß, hab meinen dunklen GTI gegen einen weißen GTD getauscht...erst nen Crosser, nun schon wieder ein Paket...
....So versteht das der Meister auchWas ist denn da auch nicht zu verstehen, 2er reihe capisco, 3X2 Männer =6, 1X mixed =2, 2 +6 =8 , + 1 x 2 Mädels = 10
Und ich dachte immer...unser Meister kommt vom Bau, unser Meister der ist schlau....
Trifft alles 100 % zu!Und ich dachte immerder Meister kommt vom Deister
, aber er ist wohl auch Baumeister und Schlaumei(st)er.
...unser Meister kommt vom Bau, unser Meister der ist schlau....
Und ich dachte immerder Meister kommt vom Deister
, aber er ist wohl auch Baumeister und Schlaumei(st)er.
...bei allen dichterischen Ergüssen möchte ich euch einen Spruch nicht vorenthalten.Trifft alles 100 % zu!
Meinste, ich könnte damit bei meiner Weltbesten Pluspunkte sammeln?...bei allen dichterischen Ergüssen möchte ich euch einen Spruch nicht vorenthalten.
.
Was für den Bauern die Lupine,
ist für den Dampfer die Maschine,
was für das Gras der Morgentau,
ist für den M A U R E R Meister seine Frau.
.
Dieser Spruch hing,(als ich noch jung war, in den 50er Jahern) abgewandelt auf das jeweilige Gewerk, in sehr sehr vielen Büro's Kontoren.
..sicha...machste auf keinen Fall was verkehrt...Meinste, ich könnte damit bei meiner Weltbesten Pluspunkte sammeln?
....die Lupine feiert ihr Comback als Soja Ersatz zur Herstellung Fleisch- und Milchloser Nahrungsmittel, Vegane ErnährungAber Lupine nimmt doch heute keiner mehr, oder?
Kann glaube ich auch geraucht werden.Wird einem danach nur schlecht.....die Lupine feiert ihr Comback als Soja Ersatz zur Herstellung Fleisch- und Milchloser Nahrungsmittel, Vegane Ernährung
...mit der Verwandtschaft kenne ich mich nicht so gut aus......und Lupinchen war bei Fix und Foxi die kleine Schwester von Lupo!
....fragt mich jetzt nicht wie ich von der Frauen WM auf unsere Chefin komme,...wir sollten uns mal bewerben als Auflaufjungs bei der Frauen Fußball WM...