W
walsee63
...ist nicht ganz falsch aber richtig muss das heißen - ...und die Euros können nach Athen getragen werden...Und die Eulen können nach Athen getragen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist nicht ganz falsch aber richtig muss das heißen - ...und die Euros können nach Athen getragen werden...Und die Eulen können nach Athen getragen werden.
...EuleAuf dem griechischen 1 Eurostück ist ja glaub ich auch ne Eule eingeprägt!
Die sind doch schon da, nur zurück gibt's nix, weil pleite, das Schlimme daran ist, das der normale gewöhnliche Grieche nix dafur kann, denn schliesslich ist ja das nicht zahlen von Steuern und Nichteinhaltung von Gesetzen da quasi Gewohnheitsrecht....ist nicht ganz falsch aber richtig muss das heißen - ...und die Euros können nach Athen getragen werden...
...das ist doch was, du bist doch nicht Hajo...gestern waren wir mit unserer Radeltruppe unterwegs. Heute merke ich meine Beine, also doch schon irgendwie nen alter Knochen. Aber es ging auch ganz gut ab, knapp 100 km im 31 er Schnitt, dank des Rückenwindes.
....ist so wie überall, der kleine Mann ist in den Allerwertesten gebissen.Die sind doch schon da, nur zurück gibt's nix, weil pleite, das Schlimme daran ist, das der normale gewöhnliche Grieche nix dafur kann, denn schliesslich ist ja das nicht zahlen von Steuern und Nichteinhaltung von Gesetzen da quasi Gewohnheitsrecht.
Ich vertrag eh kein Tzaziki. Die Gurken wirken sich ungünstig auf meinen Verdauungstrakt aus. Ouzo zwischendurch darf jedoch sein....ist so wie überall, der kleine Mann ist in den Allerwertesten gebissen.
Rückenwind war auch, jedoch hatte ich im Wind teilweise das Gefühl, ich stehe!!!gestern waren wir mit unserer Radeltruppe unterwegs. Heute merke ich meine Beine, also doch schon irgendwie nen alter Knochen. Aber es ging auch ganz gut ab, knapp 100 km im 31 er Schnitt, dank des Rückenwindes.
Wir waren 10 Leute, davon 3 Frauen, Gegenwind hatten wir auch. Wir sind zuerst Richtung Westen und dann mit dem Wind zurück. Mit R- Wind waren ja 35 - 40 km/h kein Problem.
Du gibst zu, das ist jetzt schon gehobene Mathematik!na ja zu viert ist schon schwer, gegen den Wind, bei 8 Leuten verteilt sich das besser.
...Adam Riese, bitte melden...Du gibst zu, das ist jetzt schon gehobene Mathematik!
Nee klar, ist ja leicht. Versteh ich?Das ist so, insgesamt 5 Pärchen, 4 davon gleichgeschlechtlich, 1 mixed Paar, natürlich sind gegen den Wiond überwiegend die 3 Männer Pärchen vorne gefahren und ein bisschen das mixed Team, das reine Damenteam ist nur mit dem Wind mal vorne gefahren. Also nix höhere Mathematik, höchstens höheres Radlerlatein.![]()