• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ist nicht ganz falsch aber richtig muss das heißen - ...und die Euros können nach Athen getragen werden...
Die sind doch schon da, nur zurück gibt's nix, weil pleite, das Schlimme daran ist, das der normale gewöhnliche Grieche nix dafur kann, denn schliesslich ist ja das nicht zahlen von Steuern und Nichteinhaltung von Gesetzen da quasi Gewohnheitsrecht.

gestern waren wir mit unserer Radeltruppe unterwegs. Heute merke ich meine Beine, also doch schon irgendwie nen alter Knochen. Aber es ging auch ganz gut ab, knapp 100 km im 31 er Schnitt, dank des Rückenwindes.
Rückenwind war auch, jedoch hatte ich im Wind teilweise das Gefühl, ich stehe!!!

Wieviele Fahrer seit ihr denn immer so.

Wir waren zu viert. Da mein Freund Leif und ich die beiden anderen immer Mittwochs unterwegs auflesen müssen, flogen wir die ersten 30 Kilometer gen Osten; frag jetzt bitte nicht nach dem Rückweg! Bitte nicht!!!

Das ist so, insgesamt 5 Pärchen, 4 davon gleichgeschlechtlich, 1 mixed Paar, natürlich sind gegen den Wiond überwiegend die 3 Männer Pärchen vorne gefahren und ein bisschen das mixed Team, das reine Damenteam ist nur mit dem Wind mal vorne gefahren. Also nix höhere Mathematik, höchstens höheres Radlerlatein.:D

Das ist so, insgesamt 5 Pärchen, 4 davon gleichgeschlechtlich, 1 mixed Paar, natürlich sind gegen den Wiond überwiegend die 3 Männer Pärchen vorne gefahren und ein bisschen das mixed Team, das reine Damenteam ist nur mit dem Wind mal vorne gefahren. Also nix höhere Mathematik, höchstens höheres Radlerlatein.:D
Nee klar, ist ja leicht. Versteh ich?

Zurück