Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ähhhh, das würde ich jetzt nicht unbedingt bestätigen!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....um das zu klären geht unser nächste Betriebsausflug dort hin, können wir als Besuch eines HSV Spiels tarnen...Ähhhh, das würde ich jetzt nicht unbedingt bestätigen!!!!!![]()
ja, da ich kürzerer Zeit ja meinen Arbeitsplatz räumen muß, gebe ich auch mein Diensthandy samt Nummer ab, durfte die alte Nummer leider nicht mitnehmen.MQ, ist die Heute auf meinem Handy eeingegangene SMS von Dir?
MQ, ist die Heute auf meinem Handy eeingegangene SMS von Dir?
....da ich annhme das auch ich davon betroffen bin, frage ich gar nicht erst....dankend erhalten...ja, da ich kürzerer Zeit ja meinen Arbeitsplatz räumen muß, gebe ich auch mein Diensthandy samt Nummer ab, durfte die alte Nummer leider nicht mitnehmen.
....die Altenheute nachmitag wartet wieder Arbeit auf mich, bei der Post steht ein Paket für mich zum Abholen mit einem Cyclocross Rad drin
, dann zusammenbauen und einbremsen, anschließend ggf. Probefahrt.
...Hamburger HügelKönnen ja sagen, wir müssen die Hamburger Hügel vermessen wegen dem erhöhten Bremsweg im Verkehr ((der Rollatoren)).
....Nicht das die zweit Weltbeste dich eingeschlossen hat....heute nachmitag wartet wieder Arbeit auf mich![]()
Nee, habe mein neues Spielzeug ausgepackt, montiert, braucht alles seine Zeit. Dann noch kurze Probefahrt, Sattel einstellen, naja ruckzuck war die Zeit weg. Anschliessend hat es nur noch zu ein paar Metern schwimmen gereicht.....Nicht das die zweit Weltbeste dich eingeschlossen hat....
Habe ebenfalls eine Nachricht von MQ bekommen, hast du nichts rausgeschickt?MQ, ist die Heute auf meinem Handy eeingegangene SMS von Dir?
Ich habe die Handy-Nr. in meiner Kontaktliste korrigiert. Hätte ich sonst noch was machen sollen?Habe ebenfalls eine Nachricht von MQ bekommen, hast du nichts rausgeschickt?
Das haste nun davon; nix als Arbeit!!!Nee, habe mein neues Spielzeug ausgepackt, montiert, braucht alles seine Zeit. Dann noch kurze Probefahrt, Sattel einstellen, naja ruckzuck war die Zeit weg. Anschliessend hat es nur noch zu ein paar Metern schwimmen gereicht.
Heute dann erstmal die "Sommerreifen" für das Teil bestellt.![]()
Nööö, alles gutIch habe die Handy-Nr. in meiner Kontaktliste korrigiert. Hätte ich sonst noch was machen sollen?