Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Jetzt mal wieder zu den ernsten Dingen des Lebens. Weiß jemand, wo die Kaffeedose abgeblieben ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige mal, wenn ich Kaffeedurst habe und ihr immer alles verbaselt!....Vw Chef Etage, Kloppo, Bayern Doc, ach ist das aufregend und du suchst die Kaffeedose..
Hast ja schon recht!!! Gibt wichtigere Dinge!!!! Z.B. Tassen!!! Wieso sind alle 3 Tassen total verpekt mit Kaffee- und Brühwürfelresten im Schrank einsortiert!!! Das sind die Fragen, die mich im Moment bewegen!!!!....Vw Chef Etage, Kloppo, Bayern Doc, ach ist das aufregend und du suchst die Kaffeedose..
Das liegt an der defekten Spülmaschine, nach dem die Chefin versucht hat mit 256 Tabs auf einmal zu spülen,Hast ja schon recht!!! Gibt wichtigere Dinge!!!! Z.B. Tassen!!! Wieso sind alle 3 Tassen total verpekt mit Kaffee- und Brühwürfelresten im Schrank einsortiert!!! Das sind die Fragen, die mich im Moment bewegen!!!!
Ach, ja sie hat verzweifelt versucht, die Dinger in dieses Fach zu proppeln....und dann waren es noch Corega Tabs...
Keine Ahnung, bin da absoluter LaieWaren die Tabs mit gebremsten Schaum?
Sieht man an den Tassen! Keine Ahnung, bin da absoluter Laie![]()
...und somit für viele Sachen geeignet, Trainer HSV, Doc in München,....Keine Ahnung, bin da absoluter Laie![]()
Chefin!...und somit für viele Sachen geeignet, Trainer HSV, Doc in München,....
...das wäre dann auch geklärt, und Trainer nimmste den, den die Bayern nicht wollen.Und Taifun Korkut als Zeugwart!
...und das war dann auch das erfreulichste, alle verloren......bisher haben alle für den HSV gespielt,...