• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
die war doch eh leer, jetzt ham sich die Wölfe aber glatt an der Pizza Napoli verschluckt. irgendwie hatte ich das schon etwas geahnt, da die Jungs nicht mehr so frisch wirken, aba Berlin und Vizemeister wär schon super.

....Vw Chef Etage, Kloppo, Bayern Doc, ach ist das aufregend und du suchst die Kaffeedose..
Hast ja schon recht!!! Gibt wichtigere Dinge!!!! Z.B. Tassen!!! Wieso sind alle 3 Tassen total verpekt mit Kaffee- und Brühwürfelresten im Schrank einsortiert!!! Das sind die Fragen, die mich im Moment bewegen!!!!

Hast ja schon recht!!! Gibt wichtigere Dinge!!!! Z.B. Tassen!!! Wieso sind alle 3 Tassen total verpekt mit Kaffee- und Brühwürfelresten im Schrank einsortiert!!! Das sind die Fragen, die mich im Moment bewegen!!!!
Das liegt an der defekten Spülmaschine, nach dem die Chefin versucht hat mit 256 Tabs auf einmal zu spülen,
funktioniert sie nicht mehr so richtig.:rolleyes:

....wartet mal Montag ab, wenn Uli Freigang hat, dann knallt es bei den Bayern....:p
Tuchel oder Klopp neuer Trainer, MQ neuer Mannschaftsarzt...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück