Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Nun war auch Tante Hertha zu dick! Das Angstgespenst läuft hier bei mir durch das Wohnzimmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja warum nicht ? Da sollten wir mal die Weltbeste mit einbeziehen...Warum eigentlich nicht im Bett?
...lass sie nicht ins Schlafzimmer..Nun war auch Tante Hertha zu dick! Das Angstgespenst läuft hier bei mir durch das Wohnzimmer!
...ja warum nicht ? Da sollten wir mal die Weltbeste mit einbeziehen...
Meinst du, das steht in irgendeinem Zusammenhang?...lass sie nicht ins Schlafzimmer..
...wir kennen deine neuen Ziele nicht...Meinst du, das steht in irgendeinem Zusammenhang?
...da musste Hansa Rostock erstmal erleben...Sogar in der 3 BL. spielen sie einen sauberes Bällchen ( siehe DFB Pokal, Bielefeld).
Ich hatte heute morgen nur kurze Handschuhe an! 3 Grad und der steife Wind haben mich zum Jammerlappen werden lassen!...heut, erstmals in diesem Jahr, in kurz/kurz 17° Sonne...![]()
kann ich gar nicht sagen, heute von einer Besprechung zur Nächsten, bin richtig ff.Na, das ist ja mal ein entspannter Tag.
Na, das ist ja mal ein entspannter Tag.