• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

heute Nacht ist bei uns die Fitnessbude abgebrannt, so ein Mist, mal sehen wie es da jetzt weiter geht. Also entweder im Keller oder Outdoor im Dunkeln.:(:mad:
...das ist dann Schitt...es ist ja heut zu Tage so das es zig Fitnessbuden gibt, aber irgenwie hat sich um die Stamm Fitnessbude einiges aufgebaut.
Die ich jahrelang besucht lag direkt im Zentrum, 10 Gehwegminuten von der Firma, so konnte man das eine mit dem anderen verbinden, jetzt 15 Minuten Autofahrt, und dann nix auf dem Weg...kein Caffee, Eisgeschäft, Einkaufscenter....:confused: nix ...aber sowas von nix....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Also, meinen abgekauten Bleistift hätte ich schon gern wieder, die Kauerei hilft mir beim Verarbeiten der roten Zahlen.:mad:
Zum Thema Fitness kann ich momentan nicht so viel beitragen. Da könnt ich mir eher ein Spinning-Bike in der Arbeit aufstellen. Da halt ich mich meist auf. Ach und im Krankenhaus war ich auch noch. Hab gedacht, ich könnt nach ein- zwei Tagen wieder rumspringen wie ne Gazelle, aber da war die Rechnung wohl ohne Arzt gemacht.:D
Am Ende durfte der überaus liebenswerte neue Mann an meiner Seite mich Ewigkeiten betüddeln und darüber hinaus noch etliche Hunde-Gassi-Gänge absolvieren.:p
Ich wünsche Euch ein frohes neues, und vor allem gesundes neues Jahr.:)

Also, meinen abgekauten Bleistift hätte ich schon gern wieder, die Kauerei hilft mir beim Verarbeiten der roten Zahlen.:mad:
Zum Thema Fitness kann ich momentan nicht so viel beitragen. Da könnt ich mir eher ein Spinning-Bike in der Arbeit aufstellen. Da halt ich mich meist auf. Ach und im Krankenhaus war ich auch noch. Hab gedacht, ich könnt nach ein- zwei Tagen wieder rumspringen wie ne Gazelle, aber da war die Rechnung wohl ohne Arzt gemacht.:D
Am Ende durfte der überaus liebenswerte neue Mann an meiner Seite mich Ewigkeiten betüddeln und darüber hinaus noch etliche Hunde-Gassi-Gänge absolvieren.:p
Ich wünsche Euch ein frohes neues, und vor allem gesundes neues Jahr.:)
Gazelle? Meinst Du das große graue Tier mit dem Rüssel vom Porzellanladen??
Sieh an, Gnädigste lassen sich auch mal wieder in der Firma blicken. Dein Büro wurde leider zwischenzeitlich anders genutzt. Irgendwo mußten wir ja den Grill und die Friteuse deponieren. Walsee macht dort jetzt immer lecker Mittagessen. Pommes Schranke mit Wurst. Aber Deine Blumen konnte ich retten. Müssen irgendwo im Keller stehen.
Essensmarken gibt´s zukünftig bei MQ. Ansonsten hat sich nicht viel geändert!!!!

.
...das ist Liebe, hab ich vor 48 Jahre auch mal zu hören bekommen...:cool:
.

wünsche Euch ein frohes neues, und vor allem gesundes neues Jahr.:)
....dir ebenso, vor allem Gesundheit und das die Liebe niiieee erlischt...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG-20150108-WA0003.jpg
... so, der Prototyp Snow'15, als Erlkönig in der Testphase...:cool:

...wenn der Meister seinen Bleistift gefunden hat, kann er das ja mal als Skizzenentwurf anfügen.
Hätte nicht gedacht das sein Bleistift ihm soviel bedeutet, ist wohl ein Erbstück....;)
Es ist doch nur weil er mich so an unsere Chefin erinnert!!!!!!

...wenn das obere linke Rad links rum läuft, wie rum läuft das untere ???
So, jetzt mal Tacheles geredet! Was soll ich denn sonst noch alles machen? Es reicht doch wohl, daß ich den Plan erstellt habe! Wie der funktioniert, ist ja nun wirklich nicht meine Sache!

Zurück