• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jungs, ich habe mir ein indoorcycling Rad zugelegt, eine Fitnessbude bei uns verscherbelt die Dinger gerade, sind zwar nicht neu, aber mit Riemenantrieb und das Ding läuft echt gut. Gestern also die 1. Stunde absolviert.

...Super, Glückwunsch :daumen:
bei euch sind zwei die die gleichen Interessen haben, ich hätte Angst das es nach einer Weile rum steht und verstaubt.
Dann muss das Ziel im WP nach oben korregiert werden....:bier:

Jungs, ich habe mir ein indoorcycling Rad zugelegt, eine Fitnessbude bei uns verscherbelt die Dinger gerade, sind zwar nicht neu, aber mit Riemenantrieb und das Ding läuft echt gut. Gestern also die 1. Stunde absolviert.
Glückwunsch!!! Steht das Teil in der guten Stube vor der Glotze???

Da hast Du meinen Neid. Ich musste mein Spinning-Bike leider im ehemaligen zuhause zurück lassen. Das ist absolut bedauerlich. Ich hab das Rad wirklich kontinuierlich genutzt, und das sogar gern.
Jetzt muss ich also jedes Mal ins Studio zum Spinning und der Trainer ist unkaputtbar und ich fix und fertig nach der Stunde. :eek:

Danke übrigens fürs Blumen gießen. Nur zur Info: Im Keller brauchen die nicht so viel Wasser, da scheint nämlich die Sonne für gewöhnlich nicht.:mad:
Und das ich jetzt jedesmal nach Friteuse rieche, wenn ich mein Büro verlasse ist auch nicht gerade förderlich für Kundenaquise.:mad:

Da hast Du meinen Neid. Ich musste mein Spinning-Bike leider im ehemaligen zuhause zurück lassen. Das ist absolut bedauerlich. Ich hab das Rad wirklich kontinuierlich genutzt, und das sogar gern.
Jetzt muss ich also jedes Mal ins Studio zum Spinning und der Trainer ist unkaputtbar und ich fix und fertig nach der Stunde. :eek:
Ich habe ja kein Spinning sondern ein Indoorcycling Bike, da sollte man ganz vorsichtig sein. "spinning" ist ein eingetragener Name und es gibt ja
mittlerweile zig Anwälte die sich ja auf Abmahnungen spezialisiert haben.

Zurück