• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...hatte davon gestern im Fernsehen gehört. Ist immer schlimm wenn ein Bekannter geht. Ich kannte den Boxtrainer Sduneck persönlich aus seiner Zeit in Schwerin....

Die Mannschaft ist ja eines, aber so ein junger lebenslustiger sympathischer Kerl, er war auch Publikumsliebling, trotz einiger fauxpas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gestern Nachmittag erfahren. Dem VfL gehen die jungen Spieler aus. Letztes Jahr Felipe und jetzt Malanda. Ein Jammer.

...ist ja schließlich eine N E U Konstruktion,
die Schaniere von der Kofferklappe des Golf VI von 58 cm Abstand auf 62cm zu bringen:idee: und dann von rasanten Veränderungen am Golf VII zu sprechen, ist nicht die Firmenphilosophie der BAGN Firma....
Scheinst dich ja gut auszukennen:D, aber ein völlige Neudesign wird es bei uns auch nicht geben, wegen dem Wiedererkennungswert, sonst rollan
die zu ner anderen rolla........ .;)

Freunde, ich hatte irgendwie den Moment verpaßt von einem ernsten Thema wieder zur Expertenrunde zurückzufinden. Doch der Anfang ist gemacht. Dann hier auch mein Senf dazu. Ich bin nach wie vor dafür, die Modellbaureihe 2015 zumindest teilweise oder auch wahlweise mit ovalen Rädern auszustatten. Ist einfach sicherer und Radarkontrollen können einfach zukünftig nicht mehr schrecken.

Auf jeden Fall sollten wir wieder weg vom Carbon auf Vollstahlrahmen umschwenken und im unteren Bereich allein schon wegen dem tiefligenden Schwerpunkt eine größere Menge Blei verbauen. Fördert das Krafttraining und gibt bei Frontalzusammenstößen ein gewisses Maß an Sicherheit!!!!!

....hm Blei ??? haste was ??? also das Blei was in Halle 7 lag....:(....es war doch Silvester und da gehört Musik, Tanz, Getränke und Bleigießen dazu.
Nu iset wech, naja nich soweit wech, aber in einer anderen Art ist es ja noch da...:rolleyes:.

...Sperrmienen :cool: und Klumpen ??? bekommst ne große Baustelle die du absperren musst !!!!:cool:
.
noch mal was OT,
du hast dich im Senioren Fräd vor kurzem angeboten 3 Räder zu putzen ;) also wenn du vorbei kommen willst, bei mir wäre eins....:rolleyes:

Auf jeden Fall sollten wir wieder weg vom Carbon auf Vollstahlrahmen umschwenken und im unteren Bereich allein schon wegen dem tiefligenden Schwerpunkt eine größere Menge Blei verbauen. Fördert das Krafttraining und gibt bei Frontalzusammenstößen ein gewisses Maß an Sicherheit!!!!!
erhöht auch den Vortrieb bergab, das gibt Geschwindigkeit.

Zurück