• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, den ersten abend waren wir in Oppenheim in einer typisch rheinischen Taverne, oder auch möchtegern Italiener, es gab dort ausnahmslos Vorspeisen.
Samstag waren wir in dem altbewährten Lokal in Undenheim, das war in Ordnung, das Wetter war uns gnädig und sonst haben wir halt einige "Neulinge" des SF's persönlich kennengelernt, die allesamt sehr nett sind.

Bist Du da schon länger dabei?
...Nein, heut zum erstenmal.
Hatte in den AdFC Internetauftritten gelesen das sie Mittwoch's eine Tour sportlich über ca. 100km fahren. Da ich hier alleine rumfahre habe ich mich mal aufgerafft und heute da hin. Wer kann Mittwoch 9 Uhr, Rentner, wurde von ca 25 Radfahrern herzlich begrüßt und als Neuling vor die Wahl gestellt, die touristische Tour 35-40km im gemächlichen Tempo oder die sportliche über 100km zufahren. Ich entschied mich für die sportliche Tour, diese wurde von 12 in Angriff genommen der Rest fuhr gemächlich. Bei den 12 handelte es sich fast Ausnahmslos um verkappte Rennradfahrer, die jetzt die Gemeinschaft suchen und mit CX Rädern ihre Touren fahren.Der jüngste ca 45Jahre, hat die 300km Mecklenburg Runde vor 14 Tagen gefahren. Das Tempo war für mich gut konnte immer vorne mitfahren, nur bei den letzten Anstiegen merkte ich fehlende Kraft. Alles in allem, mir hats Spaß gemacht, und nach einem erfrischenden Bad im See ist alles wieder in bester Ordnung....

...Nein, heut zum erstenmal.
Hatte in den AdFC Internetauftritten gelesen das sie Mittwoch's eine Tour sportlich über ca. 100km fahren. Da ich hier alleine rumfahre habe ich mich mal aufgerafft und heute da hin. Wer kann Mittwoch 9 Uhr, Rentner, wurde von ca 25 Radfahrern herzlich begrüßt und als Neuling vor die Wahl gestellt, die touristische Tour 35-40km im gemächlichen Tempo oder die sportliche über 100km zufahren. Ich entschied mich für die sportliche Tour, diese wurde von 12 in Angriff genommen der Rest fuhr gemächlich. Bei den 12 handelte es sich fast Ausnahmslos um verkappte Rennradfahrer, die jetzt die Gemeinschaft suchen und mit CX Rädern ihre Touren fahren.Der jüngste ca 45Jahre, hat die 300km Mecklenburg Runde vor 14 Tagen gefahren. Das Tempo war für mich gut konnte immer vorne mitfahren, nur bei den letzten Anstiegen merkte ich fehlende Kraft. Alles in allem, mir hats Spaß gemacht, und nach einem erfrischenden Bad im See ist alles wieder in bester Ordnung....
Super!! Da kann doch was draus entstehen!! Wäre doch gut, Gleichgesinnte zu finden. Mir macht das hier bei uns im ADFC Spaß (das Rennradfahren).

...nu lass den Meister bloß Brötchen holen, wenn er morgens um 7 mauert wird's schlimmer...
10007067_10152309827548676_1174020727_n.jpg ....:eek:....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück