Der Lutscher
Der Meister vom Deister
65 Kilometer und einen verdammt nassen Ar...!! So war mein Mittwoch!gestern mit unserer Truppe 85 km geradelt, es ist sogar trocken geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65 Kilometer und einen verdammt nassen Ar...!! So war mein Mittwoch!gestern mit unserer Truppe 85 km geradelt, es ist sogar trocken geblieben.
...Goldtopf...Den Goldtopf am Ende des Bogens hab ich leider nicht gefunden. (oder ich hab´s vergessen)!
Nee! Wenn es richtig regnet, trage ich Gummistiefel!! Ansonsten bin ich ja nicht aus Zucker!!!Komm, komm den hast du doch bestimmt schon eingesackt und gut versteckt. Übrigens, das Trikot ist etwas zu dunkel für die schönen Schuhe.
Sind die eigentlich wasserdicht?
Die Sache mit dem Trockenlegen hat ja wohl hoffentlich noch ein wenig Zeit!!Die Schuhe nicht , aber Ecki ist Wasserdicht, außer er nimmt es in flüssiger Form zusich! Aber keine Angst , es kommt alles wieder heraus, nur etwas gefiltert.
Stellt Euch mal vor es wäre nicht so, dann müsste man Ecki trocken legen, mit Pappier ausfüllen und an die Wäscheleine hängen.
![]()
Siehste!! Alles Illusion!! Deshalb kein Goldtopf!! Noch nicht mal ´n Euro in der Tasche!!!...Goldtopf...war doch ne Lasershow, biste aber reingefallen...
![]()
Auch hier Tristesse! Regen, Regen, Regen!!! Ich vermute, gleich kommen die ersten Anrufe wegen Arbeitsabbrüchen!!Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen, gut das mein Büro wenigstens trocken ist.
...auf nach IKEA zum Frühstücken ???...Auch hier Tristesse! Regen, Regen, Regen!!! Ich vermute, gleich kommen die ersten Anrufe wegen Arbeitsabbrüchen!!
Nee, wurde mehr ein Brötchen mit Käse auf der Faust!!!!...auf nach IKEA zum Frühstücken ???...![]()
....sagte Herr Smolka auf der Pressekonferenz am Samstag Abend...Wir haben nochmal die Kurve gekriegt und konnten trotz einiger Schauer unser Arbeitssoll von heute erledigen!! Muß ja auch mal was gut gehen!!!!!
...und unterschrieb den Vertrag für die 2.Liga!!....sagte Herr Smolka auf der Pressekonferenz am Samstag Abend...![]()
....will nicht hoffen das es so kommt,...und unterschrieb den Vertrag für die 2.Liga!!
schuld sind die Wölfe selber, wer die Heimspiele gegen Peine West und Peine Ost verliert, spielt eben keine Champions League...
Schade das es für die Wölfe nicht gereicht hat, keine Hilfe von den Stadtmusikanten...![]()