W
walsee63
...klar was sonst,Bewahrt bloß Ruhe!!
denkste wir plappern hier nixsagend rum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...klar was sonst,Bewahrt bloß Ruhe!!
Obwohl das Scheppern von Glas ein anregendes Geräusch sein kann!!!...es gäbe da ja ein Thema, aber da schweigen wir lieber,
"denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen...."![]()
Schwarzgeld?????Obwohl das Scheppern von Glas ein anregendes Geräusch sein kann!!!
So ganz unter uns, welches Thema schwebt Dir vor??
...Frühling...Häschen...ouhhh..So ganz unter uns, welches Thema schwebt Dir vor??
....Du sachst es, würde das Schweigen der Chefin erklären..Schwarzgeld?????
Ostern is noch nich!!!...Frühling...Häschen...ouhhh..
...würde bei BAGN noch geteilt, also wieder Pinats...Es ist die Rede von 27,2 Mille!! Ist selbst für meine Verhältnisse kein Pappenstiel!!!!
Es ist die Rede von 27,2 Mille!!!
Ach, ehrlich nicht?Es ist die Rede von 27,2 Mille!! Ist selbst für meine Verhältnisse kein Pappenstiel!!!!
...nöh,nöh du weißt doch wie das mit den ruhelosen Rentner ist -Gibt es etwa Auflösungserscheinungen, halben Tag nicht da, nix passiert, oh,oh![]()
........falls ich bis dahin von meinem Nervenzusammenbruch wieder auferstanden bin...Jetzt könnte Schnaps helfen!!!
...Chefin wech, Meister wech..Sturmfreie Bude, Walsee was stellen wir denn so an?![]()