W
walsee63
...nach Feuerwerk sah das heute nicht aus...Sturmfreie Bude, Walsee was stellen wir denn so an?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nach Feuerwerk sah das heute nicht aus...Sturmfreie Bude, Walsee was stellen wir denn so an?![]()
...ich nicht..." Wer hätte das gedacht , 3 Punkte im Sack!"
Kann ja noch kommen!...ich nicht...![]()
ja seh ich auch so, was solls, aber die Fische sind erstmal unten raus....nach Feuerwerk sah das heute nicht aus...![]()
... Superja seh ich auch so, was solls, aber die Fische sind erstmal unten raus.
Das hilft nicht, ich glaube die ist abgetaucht, vielleicht mal die Fische fragen....he MQ... suchst du die Chefin...,
der Meister sitzt auf nem hohen Felsen und hält auch schon Ausschau....![]()
...eingefleischt ist schon mal gut, ich dachte sie ist Vegetarierin...in HH, nee die ist doch eingefleischte Westfälin
dann halt eingefleischte Vegetarierin, hauptsache Westfälin würde sie sagen....eingefleischt ist schon mal gut, ich dachte sie ist Vegetarierin...
...das war einer ihrer letzten Beiträge.....Ihr zehrt höchstens an meinen Nerven.
Der Bachelor hatte gestern Abend übrigens zwei Rosen über.
Verhungert???...das war einer ihrer letzten Beiträge.....
und 2 Tage später, am 8.2. kam, das sie unbedingt abnehmen will, hat sie gemerkt das der Typ auf dünne steht...
und nun ???.....
...bei Schraube kommt nach fest - lose,Verhungert???![]()