W
walsee63
...typisch, der Damenbleibt mir ja nix anderes, jetzt guck ich Slalom der Damen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...typisch, der Damenbleibt mir ja nix anderes, jetzt guck ich Slalom der Damen.
Das wage ich nicht!...haste keine Schlauchwaage mehr...
...tjakann mich dem nur anschliessen bis auf die WP Punkte.
Is ja gut!! Mann!!!...kann mir mal einer sagen wie der HSV heut gespielt hat
...und bei der Chorprobe ganz oben auf der Liste steht das Lied..." wenn das so weiter geht.......
Heut ist ein wunderschöner Tag und die Sonne lacht....10 Punkte im WP, HSV gewinnt ...wer hätte das gedacht....und alle ..."wenn das so weiter geht...."
Hätte hätte, Fahrradkette!!!die Roten müssen natürlich wieder aus der Reihe tanzen, wäre doch so schön gewesen.
Das wäre sowieso so gewesen!! Bin ich Krösus??...tjamüssen wir unser Bier wieder alleine bezahlen...
Hiiiieeeer!...der Meister ???? wollte doch am Sonntag zu rück sein....![]()
...wohhho ?...Hiiiieeeer!
...schönen Gruß von Rita und sie meint :die Roten müssen natürlich wieder aus der Reihe tanzen, wäre doch so schön gewesen.
Halt weibliche Intuition und Lebenserfahrung!...schönen Gruß von Rita und sie meint :
" wenn der Meister nicht im Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch"
Man könnte auch zu gut deutsch sagen:"Sie kennt ihre Pappenheimer!"...werde ich dankend weiterleiten...
...Man könnte auch zu gut deutsch sagen:"Sie kennt ihre Pappenheimer!"
So bin jetzt seit gestern Doktorvater![]()
...ich bin nur gesetzlich versichert, darf ich weiterhin " D U " zu dir sagen, ansonsten dem Kind, Gratulation....So bin jetzt seit gestern Doktorvater![]()