lobo_viejo
nn
Das Beste am Norden ist ..... ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...unsere Bodenständigkeit??Das Beste am Norden ist ..... ????
na, ja auch so irgendwie, aber na ja gemeint war was anderes...unsere Bodenständigkeit??
Ich weiß, Du meintest unsere Flexibilität!na, ja auch so irgendwie, aber na ja gemeint war was anderes![]()
HHHmmmm ja könnte sein im weitesten Sinne, aber ich seh schon ihr kommt da nicht draufIch weiß, Du meintest unsere Flexibilität!
...Hansa HansaHHHmmmm ja könnte sein im weitesten Sinne, aber ich seh schon ihr kommt da nicht drauf![]()
Also geht´s mal wieder nur um das Eine! Ich hab´s mir fast gedacht!!!HHHmmmm ja könnte sein im weitesten Sinne, aber ich seh schon ihr kommt da nicht drauf![]()
Was ist das, ne Biersorte?...Hansa Hansa![]()
..ne ne, HSV und Hansa das Chaos im Norden...Was ist das, ne Biersorte?
Wenn erstmal Felix wieder die Fäden in der Hand hält, dann...!?!?..ne ne, HSV und Hansa das Chaos im Norden...da kommste aus dem Lachen nicht raus..
![]()
Bla,bla,bla, der kostet dem HSV nur Kohle, da er erstmal alle Spieler, die nicht bei 3 auffem Baum sind, kauft um dann von den 50 Spielern wieder
wir sprechen hier von Spielern nicht vom RasenRein statistisch finden sich unter 50 Kleeblättern eher ein 4-blättriges als unter 20. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit der Pflückmenge!!
müssen sich die Marionetten erstmal wieder befreienWenn erstmal Felix wieder die Fäden in der Hand hält, dann...!?!?
...alte Beiträge kopieren und neu reinsetzen erhöht die Beitrags Zahl....![]()
Die müssen erstmal die Fäden enttüddeln!müssen sich die Marionetten erstmal wieder befreien![]()