Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Sagt man landläufig nicht auch "Danny" dazu??....Hüttengeist ? bei uns ist die Bezeichnung - Hausdrachen - geläufiger...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt man landläufig nicht auch "Danny" dazu??....Hüttengeist ? bei uns ist die Bezeichnung - Hausdrachen - geläufiger...![]()
Hochachtungsvoll mit den freundlichsten GrüßenWieso? Habt Ihr in der Woche noch ein Freundschaftsspiel?? Am Wochenende fällt leider nichts für Euch ab!! Die Punkte bleiben hier bei uns!!!
....in Mainz ist Karneval, haste schon ein Kostüm....Hochachtungsvoll mit den freundlichsten Grüßen
Ihr ergebener
Prophet des Nordens!!!
Ich sage mal lieber nix! Außer Herzlichen Glückwunsch an die 96ziger, verdienter Sieg! Wir werden uns wohl oder übel ins Mittelfeld verabschieden.Hochachtungsvoll mit den freundlichsten Grüßen
Ihr ergebener
Prophet des Nordens!!!
Schön, daß Du wieder da bist!Sind wieder daheim, konnten der Schneeflut entfliehen 1m Neuschnee in 2 Tagen und am Abreisetag Regen, dann aber nix wie weg.
Klar, ich geh als Zaunkönig!!! Auf dem Adler fliegen und ihm auf den letzen drei Metern auf den Kopf sche....!....in Mainz ist Karneval, haste schon ein Kostüm....
...ich sach so wie so nix, BS - Fische....wenn das so weiter geht bis morgen früh...![]()
...sorry, ich war der Zeit schon vor aus, nachdem du dich mit MQ und Hajo erzürnt hast, nun auch noch mit Runbecker....aber irgend wann kommt die Zeit da werden euch die Fische auf den Boden der Tatsachen zurück holen...., warte ab...Bevor wir den Mainzern den Karneval versauen, werden wir nächsten Sonntag die Knappen unter Tage schicken!!
Ich hab so das Gefühl, die Fische sind schon unter dem Boden der Tatsachen!!!...sorry, ich war der Zeit schon vor aus, nachdem du dich mit MQ und Hajo erzürnt hast, nun auch noch mit Runbecker....aber irgend wann kommt die Zeit da werden euch die Fische auf den Boden der Tatsachen zurück holen...., warte ab...
Ich hoffe unsere fangen damit schon mal am nächsten WE an.Bevor wir den Mainzern den Karneval versauen, werden wir nächsten Sonntag die Knappen unter Tage schicken!!
...nee nee, nicht Boden, das ist ne Eisschicht auf der Elbe...Ich hab so das Gefühl, die Fische sind schon unter dem Boden der Tatsachen!!!
Aber verdammt dünnes Eis bei Tauwetter!!!!...nee nee, nicht Boden, das ist ne Eisschicht auf der Elbe...![]()
Wenn man drunter ist, soll das angeblich Vorteile habenAber verdammt dünnes Eis bei Tauwetter!!!!
Könnte für Fische schon ´ne Berechtigung haben!Wenn man drunter ist, soll das angeblich Vorteile haben![]()
...man kann auch einbrechen und sich dabei besaufen....das Eis schmilzt also keine Gefahr, man kann also ohne einzubrechen, absaufen![]()
stimmt, oder besaufen und erbrechen...man kann auch einbrechen und sich dabei besaufen....![]()