W
walsee63
..das eine schließt das andere mit ein, ist untrennbar, so wie, Max und Moritz z.B....stimmt, oder besaufen und erbrechen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das eine schließt das andere mit ein, ist untrennbar, so wie, Max und Moritz z.B....stimmt, oder besaufen und erbrechen
nicht los, aufWo schmielst das Eis? Wir hatten keins und unsere Super Eisdiele macht erst am Ende März los.
...ich bin wech wenn der WP zu Ende ist...erst die Pflicht dann das Vergnügen....nach nicht los, kommt nichts los, alle bis auf Walsee machen sich rar![]()
Aha? da bin ich ja fein raus, hab nix verzehrt...Katerstimmung.......man war das ne Fete.
...
aber wie nicht anders zu erwarten, die Verzehrrechung wird euch in den nächsten Tagen zugestellt...![]()
...deshalb haste jesacht bring mir ma paar Schnttchen mitAha? da bin ich ja fein raus, hab nix verzehrt![]()
und? wo sind die Schnitten? Wieder nix zum naschen....deshalb haste jesacht bring mir ma paar Schnttchen mit, ...na wart ab
![]()
...mit den Schnittchen im Bauch wird das nix mit 10% Körperfettanteil....und? wo sind die Schnitten? Wieder nix zum naschen.
....und was sagt dir das.? Männer sind gefragt und nicht son weichgespülter "Schönling"Der Bachelor hatte gestern Abend übrigens zwei Rosen über.
doch als Mindestanteil...mit den Schnittchen im Bauch wird das nix mit 10% Körperfettanteil....![]()
...also Schnittchen plus Soft Eis Diät, das könnte klappen....doch als Mindestanteil
na ja 3 Tage dann sind die runter,oder?????Ich muss zwei Kilo abnehmen. Will nix hören von Käsekuchen und Softeis![]()
Das geht auch innerhalb von Minuten! Sie müßte nur die vollen Alditüten mal absetzen!na ja 3 Tage dann sind die runter,oder?????