Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Macht es doch am nächsten Samstag genau so!!Ich sagemal lieber nix! Denn BMG hätte mehr gekonnt als das was sie gezeigt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es doch am nächsten Samstag genau so!!Ich sagemal lieber nix! Denn BMG hätte mehr gekonnt als das was sie gezeigt haben.
...vielleicht übt BMG diese Woche....Macht es doch am nächsten Samstag genau so!!
Wehe!!!...vielleicht übt BMG diese Woche....![]()
Mal gut das 96ziger keine Bayerhose tragen. Ich sehe noch Hoffnung am Ende des Bayertunnels.Macht es doch am nächsten Samstag genau so!!
Wieso? Habt Ihr in der Woche noch ein Freundschaftsspiel?? Am Wochenende fällt leider nichts für Euch ab!! Die Punkte bleiben hier bei uns!!!Mal gut das 96ziger keine Bayerhose tragen. Ich sehe noch Hoffnung am Ende des Bayertunnels.
Nächte Woche gibt`s zumindestens 1nen Punkt !
...Vorbereitung, Vorabeiten z.B. Unterputz auftragen für Make Up....Untreue, dein Name ist Weib!! Wo isse am Vortag unseres Jubileums. Wech isse!! Untreue Tomate!! Wahrscheinlich wieder auf irgend einem Damenteekränzchen beim Cognacbohnenverzehr versackt!!
Ja, ist so!! Handwerk hat goldenen Boden!! Danny wechselt also auch die Branche!...Vorbereitung, Vorabeiten z.B. Unterputz auftragen für Make Up....![]()
...und deshalb muss sie nun auf den Boden....Ja, ist so!! Handwerk hat goldenen Boden!! Danny wechselt also auch die Branche!
Wir Niederrheiner haben 3 Punkte gegen Bayer liegenlassen, nun müssen die 96ziger dafür büsen. Wird wohl 2:3 ausgehn! Als 3 Punkte für BMG.Wieso? Habt Ihr in der Woche noch ein Freundschaftsspiel?? Am Wochenende fällt leider nichts für Euch ab!! Die Punkte bleiben hier bei uns!!!
...das riecht nach Qualm unterm Dach...Wir Niederrheiner haben 3 Punkte gegen Bayer liegenlassen, nun müssen die 96ziger dafür büsen. Wird wohl 2:3 ausgehn! Als 3 Punkte für BMG.
Das ist schon mehr ein Flächenbuschfeuer!!!!!...das riecht nach Qualm unterm Dach...![]()
...ja, natürlich - aber siehste wasis heut nich Jubiläum???
...da haste aber Glück, gleich von zweiDas Leben und Danny haben mich gezeichnet!!
Der war auch nicht von solch beeindruckender Schönheit wie ich es bin!!...da haste aber Glück, gleich von zwei
Die Mona Lisa ist nur von Leonardo da Vinci gezeichnet worden![]()
....ich war Sprachlos vor soviel Selbstbewußt sein...Der war auch nicht von solch beeindruckender Schönheit wie ich es bin!!
....das hört sich schon mal nach leichter Besserung an...Was für ein herrlicher Tag!! Nach mehrmaligem kräftigen Durchschnauben und 3 Papiertaschentüchern, 2 maligem Genuß einer doppelten Kaffeeportion und der Freude über einen neuen Rechtverteidiger beim niedersächsischen Hauptstadtclub sieht die Welt aus wie für mich gemacht!! Freunde, wo stehen die 10 Klaviere????