• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mal gut das 96ziger keine Bayerhose tragen. Ich sehe noch Hoffnung am Ende des Bayertunnels.
Nächte Woche gibt`s zumindestens 1nen Punkt !
Wieso? Habt Ihr in der Woche noch ein Freundschaftsspiel?? Am Wochenende fällt leider nichts für Euch ab!! Die Punkte bleiben hier bei uns!!!

Wieso? Habt Ihr in der Woche noch ein Freundschaftsspiel?? Am Wochenende fällt leider nichts für Euch ab!! Die Punkte bleiben hier bei uns!!!
Wir Niederrheiner haben 3 Punkte gegen Bayer liegenlassen, nun müssen die 96ziger dafür büsen. Wird wohl 2:3 ausgehn! Als 3 Punkte für BMG.

Was für ein herrlicher Tag!! Nach mehrmaligem kräftigen Durchschnauben und 3 Papiertaschentüchern, 2 maligem Genuß einer doppelten Kaffeeportion und der Freude über einen neuen Rechtverteidiger beim niedersächsischen Hauptstadtclub sieht die Welt aus wie für mich gemacht!! Freunde, wo stehen die 10 Klaviere????

Was für ein herrlicher Tag!! Nach mehrmaligem kräftigen Durchschnauben und 3 Papiertaschentüchern, 2 maligem Genuß einer doppelten Kaffeeportion und der Freude über einen neuen Rechtverteidiger beim niedersächsischen Hauptstadtclub sieht die Welt aus wie für mich gemacht!! Freunde, wo stehen die 10 Klaviere????
....das hört sich schon mal nach leichter Besserung an...;)
...Klaviere ? fang doch mit 10 Geigen an, steigern kannste immer noch... :p

Zurück