W
walsee63
...aber O H N E uns, würde die Damenwelt im Tal der Tränen versinken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und da gehört sie ja nun wirklich nicht hin!!...aber O H N E uns, würde die Damenwelt im Tal der Tränen versinken....![]()
Schmutz schmeichelt!!Eben! Darum bleiben die Fenster auch besser schmutzig.![]()
na ja, kommt darauf an, dem einen mehr dem anderen wenigerSchmutz schmeichelt!!
also weniger ist ja oft mehr...also mehr weniger!
...Hauptache die Frauen sehen das auch so....also weniger ist ja oft mehr![]()
Die Frauen sehn das heute ganz anders, eben etwas , wie soll man das sagen , komplizierter, verständnisloser , eben ganz anders als wir trotteligen, verständnis losen Männer ....Hauptache die Frauen sehen das auch so....![]()
...HajoDie Frauen sehn das heute ganz anders, eben etwas , wie soll man das sagen , komplizierter, verständnisloser , eben ganz anders als wir trotteligen, verständnis losen Männer .
Die fährt mir ständig hinterherr, noch habe ich die Power den Sicherheitabstand zuhalten. Das kann sich aber in den nächten Jahren ändern, werde ja auch nicht jünger, höchtes kleiner und kraftloser. Aber soweit ist es noch nicht, ich arbeite daran das sich das auch nicht ändern , deshalb fahre ich ja auch Rad. Damit ich weiterhin immer einen Abstand halten kann, kann kommen was will , ich gebe Gas bis es nicht mehr geht. Und wenn es nicht mehr sogut geht, ja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen....Hajosach mal, fährt du deine Touren neuerdings mit Alice Schwarzer...
![]()
...entscheide dich.......gerade beim Umgang mit Frauen sind klare Worte wichtig...
Das kommt weil wir Frauen so wahnsinnig emotional intelligent sind!!!!Die Frauen sehn das heute ganz anders, eben etwas , wie soll man das sagen , komplizierter, verständnisloser , eben ganz anders als wir trotteligen, verständnis losen Männer .
Die fährt mir ständig hinterherr, noch habe ich die Power den Sicherheitabstand zuhalten. Das kann sich aber in den nächten Jahren ändern, werde ja auch nicht jünger, höchtes kleiner und kraftloser. Aber soweit ist es noch nicht, ich arbeite daran das sich das auch nicht ändern , deshalb fahre ich ja auch Rad. Damit ich weiterhin immer einen Abstand halten kann, kann kommen was will , ich gebe Gas bis es nicht mehr geht. Und wenn es nicht mehr sogut geht, ja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
...es gibt Begriffe, die ich trotz Abschluß der 8 Klassigen Grundschule nicht in Einklang bekomme, bitte um Nachhilfe...Das kommt weil wir Frauen so wahnsinnig emotional intelligent sind!!!!![]()
Frauen schwitzen nicht, sie transpirierenUnd Freundlichkeit wäre auch sehr nette. Mein Trainier nach der Spinning-Runde: " Wer hat denn jetzt gar nicht geschwitzt.........außer den Damen?![]()
hat das was mit weiblicher Intuition zu tun?Das kommt weil wir Frauen so wahnsinnig emotional intelligent sind!!!!![]()
....man kann also sagen, aus dem Zusammenhang gerissen...hat das was mit weiblicher Intuition zu tun?![]()
....ach, bist du gerade in der Nähstube...Mir reißt höchstens der Geduldsfaden.![]()