Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht das sie wieder so unter den Armen kneifen, wie die letzten von vor 3 jahren.Genau. Ich nähe Euch warme lange Unterhosen. Totchick die Dinger sag ich Euch. Sind zwar nicht unbedingt als solche erkennbar, aber hauptsache warm...![]()
...kannst du nicht ein bischen schneller nähen, im Mai brauchen wir keine mehr....Genau. Ich nähe Euch warme lange Unterhosen. Totchick die Dinger sag ich Euch. Sind zwar nicht unbedingt als solche erkennbar, aber hauptsache warm...![]()
Glaube das ich am Berg für den Meister ein Abschleppseil nitbringen muss! Ansonsten käme er nie auf diesen ( Berg).Dann muss der Meister uns halt beide die Berge hoch ziehen. Er hat ja Übung.![]()
unterschätzt den Meister nicht, der hat jetzt nen twentyninerGlaube das ich am Berg für den Meister ein Abschleppseil nitbringen muss! Ansonsten käme er nie auf diesen ( Berg).
Das hilft nur bei abfahrten und nicht Bergrauf .unterschätzt den Meister nicht, der hat jetzt nen twentyniner![]()
...du ahnst ja nicht was Danny in die Unterhosen einnäht....Glaube das ich am Berg für den Meister ein Abschleppseil nitbringen muss! Ansonsten käme er nie auf diesen ( Berg).
...stimmtJetzt bin ich mal für ein paar Stunden nicht am Netz.... wer hält hier den ganzen Wahnsinn zusammen?
Den zweiten kenne ich, wer ist der ErsteErst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu!
Den zweiten kenne ich, wer ist der Erste?
Ach, und der heißt Glück? dann soll der Glück mal aufpassen, dass er beim vordrängeln keine aufs Maul kriegt, das wär dann Pech...der Erste ist immer der, der sich vordrängelt....![]()
Der heißt nur mit Nachnamen Glück! Mit Vornamen heißt er Kein. Kein Glück! Ist der kleine Bruder von Pech. Verdammtes Pech! Ist nur der Halbbruder. Die Mutter ist Spanierin. Deshalb der Vorname Verdammtes.Ach, und der heißt Glück? dann soll der Glück mal aufpassen, dass er beim vordrängeln keine aufs Maul kriegt, das wär dann Pech![]()
Ja und dann gibt's da noch die Brüder Phil(viel) und Nur und das ist dann ausgesprochenes (Pech).Der heißt nur mit Nachnamen Glück! Mit Vornamen heißt er Kein. Kein Glück! Ist der kleine Bruder von Pech. Verdammtes Pech! Ist nur der Halbbruder. Die Mutter ist Spanierin. Deshalb der Vorname Verdammtes.