• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Genau, mit eingebautem Turbo....im Sommer gibt es dann die kurze Variante. (die dann wahrscheinlich passend zum Winter fertig ist. Ich bin eben nich die Schnellste.:D

Jetzt bin ich mal für ein paar Stunden nicht am Netz, schon geht alles drunter und drüber. Jeder macht, was er will. Danny entdeckt ihre verschüttgeglaubten Hausfrauenfähigkeiten, Hajo verdient sich ein paar Euro nebenbei als Abschleppunternehmer, MQ wird zum Frauenversteher und Walsee versucht sich als Wetterprophet. Und wer, frag ich, hält hier den ganzen Wahnsinn zusammen?

Ach, und der heißt Glück? dann soll der Glück mal aufpassen, dass er beim vordrängeln keine aufs Maul kriegt, das wär dann Pech:D
Der heißt nur mit Nachnamen Glück! Mit Vornamen heißt er Kein. Kein Glück! Ist der kleine Bruder von Pech. Verdammtes Pech! Ist nur der Halbbruder. Die Mutter ist Spanierin. Deshalb der Vorname Verdammtes.

Der heißt nur mit Nachnamen Glück! Mit Vornamen heißt er Kein. Kein Glück! Ist der kleine Bruder von Pech. Verdammtes Pech! Ist nur der Halbbruder. Die Mutter ist Spanierin. Deshalb der Vorname Verdammtes.
Ja und dann gibt's da noch die Brüder Phil(viel) und Nur und das ist dann ausgesprochenes (Pech).

Zurück