Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Aber klar doch!!!Ich hoffe du hast dir eins für mich mitgegönnt, sozusagen als Trostpflaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar doch!!!Ich hoffe du hast dir eins für mich mitgegönnt, sozusagen als Trostpflaster.
....na welche wohl.... die tolle Föhnwelle, über weitere Möglichkeiten klär uns bitte auf..Also ich hab alles verstanden beim Nachlesen... einzig des Meisters Kommentar über seine Dreiwettertaftfrisur, da weiß ich nicht welche Frisur er wohl meint...![]()
Die war doch super in Helmform gestylt und auch die Farben haben gepasst.Also ich hab alles verstanden beim Nachlesen... einzig des Meisters Kommentar über seine Dreiwettertaftfrisur, da weiß ich nicht welche Frisur er wohl meint...![]()
Das will ich wohl meinen!!! Ich lege halt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres!!Die war doch super in Helmform gestylt und auch die Farben haben gepasst.![]()
...und das hat nix mit Eitelkeit zu tun,Das will ich wohl meinen!!! Ich lege halt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres!!
Sozusagen erste Bürgerpflicht!!!...und das hat nix mit Eitelkeit zu tun,
das ist MAN(N) seinen lieben Mitmenschen gegenüber verpflichtet....
Wie jetzt? Du hast es gar nicht bemerkt?? Ich hatte mir am Morgen extra die Nasenhaare gestutzt und sie waren noch nicht wieder nachgewachsen!!!Also ich hab alles verstanden beim Nachlesen... einzig des Meisters Kommentar über seine Dreiwettertaftfrisur, da weiß ich nicht welche Frisur er wohl meint...![]()
Obwohl ja Kinder selbst noch gar nicht so recht über Nasenhaarwuchs verfügen....mit dem Nasenhaarschneider ist es auch ein Kinderspiel....![]()
...das nicht unbedingt, aber immer Mensch Ärger dich nicht wollen die auch nicht....Obwohl ja Kinder selbst noch gar nicht so recht über Nasenhaarwuchs verfügen.
...kann sein, wir haben es früher immer auf dem Tisch gespielt, naja ist schon lange her.....Mensch ärger Dich nicht so richtig mit Spielsteinen und Würfeln!! Bohhh! Gibt´s das nicht auf Konsole????
Siehste, und deshalb haben wir auch Nasenhaare!!!...kann sein, wir haben es früher immer auf dem Tisch gespielt, naja ist schon lange her.....
...aus de Ohren ??? aber wir haben doch nie Dame gespielt, äährlich nie...Wartet´s nur ab....irgendwann wachsen die sogar aus den Ohren....
Was heißt hier irgendwann???Wartet´s nur ab....irgendwann wachsen die sogar aus den Ohren....