• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Jaaa also, das Kickern hat sich dann wohl irgendwie in die Länge gezogen, aber ich habe endlich wieder das Gefühl, mich gibt es noch.... sehr cool.... hab euch mega gern. Nachti....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Frau
4:09 ich hab Frühdienst
4:11 das Kickern (was das auch immer sein mag) hat sich in die Länge gezogen
4:12 ich war zur Tupper Party eingeladen,
Mann
4:09 ich schlafe
4:11 ich schlafe und schnarche
4:12 ich schlafe fest und seelig....
da sind sie wieder, die drei Probleme...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ecki.jpg
Genau!!! Erster Einsatz gestern bei der CTF in Celle!! Die Frisur hält!!

...gut schaust aus, war das vor dem Start ?
...das neue Teil und dann gleich in die vollen...
...ich fahr ja auch ein Hardteil (Stevens S6) hab es mit einer gefederten Sattelstütze nachgerüstet...von Rose(Extreme)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wenn ich Moutie fahre steht der Spaßfaktor im Vordergrund, gemütlich durch Wald und Flur...
Oh, daß war gestern schon mehr eine Art Schlamm- und Matschschlacht. Diese Tour in Celle fahr ich seit vielen Jahren mit; immer wieder ein Spaßerlebnis der allerfeinsten Art. In manchen Jahren lag schon Schnee; vor zwei Jahren war der Boden knochenhart gefroren, in diesem Jahr war alles butterweich. Apropo Butter, am Schluß gab´s wieder großartigsten Kuchen (mit Zironenfitzelchen).

Oh, daß war gestern schon mehr eine Art Schlamm- und Matschschlacht. Diese Tour in Celle fahr ich seit vielen Jahren mit; immer wieder ein Spaßerlebnis der allerfeinsten Art. In manchen Jahren lag schon Schnee; vor zwei Jahren war der Boden knochenhart gefroren, in diesem Jahr war alles butterweich. Apropo Butter, am Schluß gab´s wieder großartigsten Kuchen (mit Zironenfitzelchen).
Ich hoffe du hast dir eins für mich mitgegönnt, sozusagen als Trostpflaster.

Zurück