Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es kam nun ja doch noch ganz anders,...morgen Hamburg 15:30
Rasenartisten beim Versuch das Runde in das Eckige zu befördern...:
oder so ähnlich...
Du kannst doch jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken, aäääehhm oder so ähnlich.Ich bin unterm Schreibtisch!!! Bitte Ruhe!!!
Hey der Meister ist aufgewacht, jetzt geht's gleich ab mit dem neuen MountieJetzt bin ich mal wach und keiner ist da??? Typisch!!!!!
...also wir hier im richtigen Norden können uns deiner Meinung nur anschließen...Also hier im Westen ist Fussballerisch alles in Bester Ordnung, Wir, BMG ,können uns freuen über die außerplanmässige 3 Punkte.
Also hier im Westen ist Fussballerisch alles in Bester Ordnung, Wir, BMG ,können uns freuen über die außerplanmässige 3 Punkte.
....wenn ich Moutie fahre steht der Spaßfaktor im Vordergrund, gemütlich durch Wald und Flur...Genau!!! Erster Einsatz gestern bei der CTF in Celle!! Die Frisur hält!!
Oh, daß war gestern schon mehr eine Art Schlamm- und Matschschlacht. Diese Tour in Celle fahr ich seit vielen Jahren mit; immer wieder ein Spaßerlebnis der allerfeinsten Art. In manchen Jahren lag schon Schnee; vor zwei Jahren war der Boden knochenhart gefroren, in diesem Jahr war alles butterweich. Apropo Butter, am Schluß gab´s wieder großartigsten Kuchen (mit Zironenfitzelchen).....wenn ich Moutie fahre steht der Spaßfaktor im Vordergrund, gemütlich durch Wald und Flur...
Ich hoffe du hast dir eins für mich mitgegönnt, sozusagen als Trostpflaster.Oh, daß war gestern schon mehr eine Art Schlamm- und Matschschlacht. Diese Tour in Celle fahr ich seit vielen Jahren mit; immer wieder ein Spaßerlebnis der allerfeinsten Art. In manchen Jahren lag schon Schnee; vor zwei Jahren war der Boden knochenhart gefroren, in diesem Jahr war alles butterweich. Apropo Butter, am Schluß gab´s wieder großartigsten Kuchen (mit Zironenfitzelchen).