W
walsee63
...bei uns ist heut Mittwoch, falls es weiterhilft...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Schei.., schon Mittwoch????? Jetzt hab ich den Dienstag verpaßt!!!...bei uns ist heut Mittwoch, falls es weiterhilft...![]()
echt, na wenigstens ein Lichtblick...bei uns ist heut Mittwoch, falls es weiterhilft...![]()
Kauf doch kurze HosenJetzt wird´s aber wieder lustig: Ich muss mit der Tochter Klamotten kaufen. Das wird wieder was geben. Entweder sind die Hosen zu lang, oder die Beine zu kurz....![]()
mal ne ganz aktuelle Nachricht, leider keine Schöne Dieter Hildebrandt ist tot, einer meiner absoluten Lieblingskabarettisten![]()
Bei uns in Soest wurde ein vier Monate alter Säugling tot gefunden. Mutter war vier Tage einfach weggegangen. Unglaublich!
Ich hab mal ein Gespräch in einem Kaufhaus mitgekriegt. Sagte die Mutter zu ihrem Sohn: "Und wenn dir die Jacke auch nicht paßt, kriegste ´n paar geknallt!" Die Jacke paßte wie angegossen!!!!Jetzt wird´s aber wieder lustig: Ich muss mit der Tochter Klamotten kaufen. Das wird wieder was geben. Entweder sind die Hosen zu lang, oder die Beine zu kurz....![]()
Das nennt man PädagogikIch hab mal ein Gespräch in einem Kaufhaus mitgekriegt. Sagte die Mutter zu ihrem Sohn: "Und wenn dir die Jacke auch nicht paßt, kriegste ´n paar geknallt!" Die Jacke paßte wie angegossen!!!!
Der vFachbegriff dafür ist "Angstpädagogik"!Das nennt man Pädagogik![]()
Freunde, ich möchte Euch etwas mitteilen. Mein Aufnahmeantrag bei der Wiener Sängerknaben hat seit heute nachmittag Aussicht auf Erfolg. Ich konnte meine Stimmlage schlagartig um mehrere Oktaven nach oben schrauben. Dafür fehlt es etwas in der Tiefe.
Mir ist nämlich beim Anstieg auf den Stemmer Berg die Sattelstütze gebrochen. Heidewitzka, was für ein Spaß!
Im Übrigen besitze ich jetzt Oberschenkel wie ein Dampfhammer!! Die 15 Kilometer Weg nach Haus bin ich im Stehen gefahren!!
Manchmal muss das halt so....Ja mei, wenns hoalt funcktioniert![]()
Manchmal muss das halt so....
Das kind hat übrigens Winterschuhe.....die nicht wärmen....vielleicht hätte ich auch mit einem Satz heißen Ohren drohen sollen....
...seh's positiv,Die 15 Kilometer Weg nach Haus bin ich im Stehen gefahren!!
genau, dafür nimmt man schonmal ne Lungenentzündung in Kauf, aber wir waren doch früher auch so..... Jo mei, wenns hoalt geil ausschaut....![]()
Außerdem wenn sie 2 Hosen anzieht, ist doch auch warm genugManchmal muss das halt so....
Das kind hat übrigens nach gefühlten drei Stunden zwei Hosen gefunden.......
Wie kann denn ne Sattelstütze brechen? Carbon? Bergauf? da fährt man doch sowieso im stehen? Nimm's sportlich, so lange keine Schäden im HeiligtumFreunde, ich möchte Euch etwas mitteilen. Mein Aufnahmeantrag bei der Wiener Sängerknaben hat seit heute nachmittag Aussicht auf Erfolg. Ich konnte meine Stimmlage schlagartig um mehrere Oktaven nach oben schrauben. Dafür fehlt es etwas in der Tiefe.
Mir ist nämlich beim Anstieg auf den Stemmer Berg die Sattelstütze gebrochen. Heidewitzka, was für ein Spaß!
Im Übrigen besitze ich jetzt Oberschenkel wie ein Dampfhammer!! Die 15 Kilometer Weg nach Haus bin ich im Stehen gefahren!!