• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Zu klären wäre, ob Mittwoch der 13.11. oder Mittwoch der 20.11.2013. Böse Zungen behaupten ja des öfteren, daß der Mecklenburger an sich immer etwas hinter der Zeit lebt!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Soest wurde ein vier Monate alter Säugling tot gefunden. Mutter war vier Tage einfach weggegangen. Unglaublich!

Jetzt wird´s aber wieder lustig: Ich muss mit der Tochter Klamotten kaufen. Das wird wieder was geben. Entweder sind die Hosen zu lang, oder die Beine zu kurz....:D

mal ne ganz aktuelle Nachricht, leider keine Schöne Dieter Hildebrandt ist tot, einer meiner absoluten Lieblingskabarettisten:mad:

Bei uns in Soest wurde ein vier Monate alter Säugling tot gefunden. Mutter war vier Tage einfach weggegangen. Unglaublich!

Beides gefällt mir ganz und gar nicht!!! Hildebrand hat mich mein Leben lang als politisches Gewissen begleitet. Und wie gemütsarm kann ein Mensch nur sein, der sein Kind verläßt!!

Jetzt wird´s aber wieder lustig: Ich muss mit der Tochter Klamotten kaufen. Das wird wieder was geben. Entweder sind die Hosen zu lang, oder die Beine zu kurz....:D
Ich hab mal ein Gespräch in einem Kaufhaus mitgekriegt. Sagte die Mutter zu ihrem Sohn: "Und wenn dir die Jacke auch nicht paßt, kriegste ´n paar geknallt!" Die Jacke paßte wie angegossen!!!!

Freunde, ich möchte Euch etwas mitteilen. Mein Aufnahmeantrag bei der Wiener Sängerknaben hat seit heute nachmittag Aussicht auf Erfolg. Ich konnte meine Stimmlage schlagartig um mehrere Oktaven nach oben schrauben. Dafür fehlt es etwas in der Tiefe.
Mir ist nämlich beim Anstieg auf den Stemmer Berg die Sattelstütze gebrochen. Heidewitzka, was für ein Spaß!:mad:
Im Übrigen besitze ich jetzt Oberschenkel wie ein Dampfhammer!! Die 15 Kilometer Weg nach Haus bin ich im Stehen gefahren!!

Freunde, ich möchte Euch etwas mitteilen. Mein Aufnahmeantrag bei der Wiener Sängerknaben hat seit heute nachmittag Aussicht auf Erfolg. Ich konnte meine Stimmlage schlagartig um mehrere Oktaven nach oben schrauben. Dafür fehlt es etwas in der Tiefe.
Mir ist nämlich beim Anstieg auf den Stemmer Berg die Sattelstütze gebrochen. Heidewitzka, was für ein Spaß!:mad:
Im Übrigen besitze ich jetzt Oberschenkel wie ein Dampfhammer!! Die 15 Kilometer Weg nach Haus bin ich im Stehen gefahren!!

Oho, Reschpekt.....

Wie kann denn ne Sattelstütze brechen? Carbon? Bergauf? da fährt man doch sowieso im stehen? Nimm's sportlich, so lange keine Schäden im Heiligtum
angerichtet wurden?? Beim Crosser passiert?

Zurück