• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nicht bevor er die Dr. Sommer Seite rausgerissen hat. Für nützliche Haushaltstipps hat er was übrig....
Z.B. hat mich die Serie in den Bann gezogen, in der über 4 Ausgaben der Bravo darüber diskutiert wurde, ob ich als Mann durch den Zungenkuss schwanger werden kann. In der nächsten Ausgabe soll das Ergebnis der Studie stehen. Erscheint aber erst nächsten Mittwoch. Ich bin schon ganz gibberig!!!

Boh, ist ja grausam, was ich da beim Horchen so zu hören bekomme!! (Waren wohl doch zu viele Zwiebeln beim gestrigen Bratheringessen auf dem Teller)!
Wiedermal an der falschen Stelle gelauscht, wie? Du musst dir ja auch nicht Koalitionsverhandlungen aussuchen, das macht schlechte Stimmung für das ganze WE.:(

...das stimmt :)
nur einmal hab ich mich erschrocken wie ich das Schneehäschen bei Tageslicht gesehen habe....:eek:
Haha, da bist Du sicherlich nicht der Einzige, dem das passiert ist. Mein Kirmes Motto per Pinneken-Umhängsel: Warte, gleich bist Du schön:D

Zurück