Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da sind wir ja ganz beruhigt, alles wie immer.Weder noch!!! Ich hab nachgedacht und bin drüber eingeschlafen!!!
....für Winterschlaf zu kurz , für Frühjahrsmüdigkeit zu früh, ....Weder noch!!! Ich hab nachgedacht und bin drüber eingeschlafen!!!
Ich bin halt auch so ein kleiner Tiger!!! Brauche viel Schlaf, bevor ich auf "Hasenjagd "gehe!!....für Winterschlaf zu kurz , für Frühjahrsmüdigkeit zu früh, ....![]()
Z.B. hat mich die Serie in den Bann gezogen, in der über 4 Ausgaben der Bravo darüber diskutiert wurde, ob ich als Mann durch den Zungenkuss schwanger werden kann. In der nächsten Ausgabe soll das Ergebnis der Studie stehen. Erscheint aber erst nächsten Mittwoch. Ich bin schon ganz gibberig!!!Nicht bevor er die Dr. Sommer Seite rausgerissen hat. Für nützliche Haushaltstipps hat er was übrig....
....grüß Mr. Snoden...Falls Ihr mich sucht, ich horche gerade in mich hinein. Wird ´ne Weile dauern!!
Wiedermal an der falschen Stelle gelauscht, wie? Du musst dir ja auch nicht Koalitionsverhandlungen aussuchen, das macht schlechte Stimmung für das ganze WE.Boh, ist ja grausam, was ich da beim Horchen so zu hören bekomme!! (Waren wohl doch zu viele Zwiebeln beim gestrigen Bratheringessen auf dem Teller)!
Wie ???? du verschenkst Schuhe???Laut meiner weltbesten Ehefrau spare ich eigentlich immer nur an der falschen Stelle. Z.B. bei "kleinen" Geschenken wie Winterstiefel, Halbschuhe, Schläppchen usw. usw.
Haha, da bist Du sicherlich nicht der Einzige, dem das passiert ist. Mein Kirmes Motto per Pinneken-Umhängsel: Warte, gleich bist Du schön...das stimmt
nur einmal hab ich mich erschrocken wie ich das Schneehäschen bei Tageslicht gesehen habe....![]()