Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Somit haben wir jetzt Licht ins Dunkel gebracht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Det is wie als wenzte in Spitzbergen wohnen tust!!Is auch bitter nötig, die dunkle jahreszeit schlägt jewaltig aufs Jemüt.
nur ohne spitze BergeDet is wie als wenzte in Spitzbergen wohnen tust!!
Wahrscheinlich bist Du oben auf dem Kamm gefahren. Wenn man oben drauf ist, sieht man den Berg nicht mehr!! Ist fast schon phylosophisch, oder?...war heut unterwegs, hab auch keine spitzen Berge gesehen, obwohl es noch hell war, sollten wir mal im Heimatkunde Zirkel erörtern.
Dafür jede Menge tiefe Täler!!nur ohne spitze Berge
...ist so, als wennste den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst..Wahrscheinlich bist Du oben auf dem Kamm gefahren. Wenn man oben drauf ist, sieht man den Berg nicht mehr!! Ist fast schon phylosophisch, oder?
Genauer gesagt: Einen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen....danke ...
Winterkollektionsstress, ich denk sie hat eh nix anzuziehen....![]()
...das tun wir doch gar nich....Hand aufs Herz....Aber da Ihr meine Abwesenheit inzwischen gewohnt seid, könnt ganz unbeschwert weiter lästern.
![]()
...trotz allem oder gerade deshalb.....viel Spaß miteinander.....Ich treffe mich mit meinem zukünftigen Ex-Mann. Tradition ist Tradition & wir sind schließlich IMMER mittwochs zur Kirmes gegangen. Mal sehen, ob er mir noch immer meinen Prager Schinken bezahlt.![]()
na gut, treffen wir uns zur Liegebesprechung, wer bringt Schnittchen mit?Nach dem Bienchen und Blümchenspruch haben wir wieder Tratschfutter erhalten!!! Jungens, wir treffen uns auf´n Käffchen in Walsees Büro!! Lagebesprechung!!
Na, wer hat hier die richtigen Kontakte zu Schnittchen mit Wurst??na gut, treffen wir uns zur Liegebesprechung, wer bringt Schnittchen mit?
.... der Meister denkt es ist Richtfest...Na, wer hat hier die richtigen Kontakte zu Schnittchen mit Wurst??
....in dieser noblen Gesellschafft jibt det Lachsschnittchen, Scampi mit Bärlauchdip, kurz gesagt Fingerfood der gehobenen Gastronomie....Typisch, hier wird wieder nur ans futtern gedacht, von Wurst war keine Rede![]()
Dann halt Maurerkäse!!!Typisch, hier wird wieder nur ans futtern gedacht, von Wurst war keine Rede![]()