lobo_viejo
nn
nöö, aber sie hat es wohl mit der Portionsgröße zu gut gemeint, da hätte das Liebeselexier eh nix mehr geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat mir nur einen kurzen Gruß im Vorbeihuschen zukommen lassen. Ich soll Euch ebenfalls grüßen. Sie ist im Winterkollektionsstress!!Heute haben die MCPommes Feiertag und morgen die Nordrheinw...... das behindert wieder unseren Beitrag zum Bruttosozialprodukt, wobei unsere
Chefin letztens in der Firma war, ohne bei uns im Büro vorbeizuschaun.
Wenn die Pommes Feiertag haben, was eß ich denn dann zur Currywurst???Heute haben die MCPommes Feiertag und morgen die Nordrheinw...... das behindert wieder unseren Beitrag zum Bruttosozialprodukt, wobei unsere
Chefin letztens in der Firma war, ohne bei uns im Büro vorbeizuschaun.
kartoffelsalat, is jut für die HAK.Wenn die Pommes Feiertag haben, was eß ich denn dann zur Currywurst???
...beiß bloß nicht in den Pappteller...Wenn die Pommes Feiertag haben, was eß ich denn dann zur Currywurst???
...danke ...Sie hat mir nur einen kurzen Gruß im Vorbeihuschen zukommen lassen. Ich soll Euch ebenfalls grüßen. Sie ist im Winterkollektionsstress!!
machen wir beim nächsten mal auch so...hatte nen Bier für euch mitbestellt,
da sacht die Kellnerin, " wenn ihre Freunde so langsam fahren, dann trinken sie doch die 2 Bier einfach aus"......
ja manchmal lassen sich komplizierte Dinge ganz einfach lösen...![]()
ja, wir sind tutto komplettoSeit Ihr schon komplett für den Winterpokal? Bei unserem Team sind gleich 3 Untreu geworden.
...bin ich Rockefeller...Ich hätte die zwei schalen Biere für Euch stehen lassen und mir ein neues frisches bestellt.
Mensch Hajo, haste Deine Jungs nicht im Griff!!!Seit Ihr schon komplett für den Winterpokal? Bei unserem Team sind gleich 3 Untreu geworden.
...ja ja das AlterJa das ist wohl das Alter, die Vertrautheit, Sicherheit,Treue
ist uns abhanden gekommen. Was willste machen!
Es geht schon irgendwie weiter .
Ab einem gewissen Alter fällt das einem auch nicht mehr schwer...ja ja das Alterdeshalb umgebe ich mich nach Möglichkeit mit Jüngeren
![]()
...haha....Ab einem gewissen Alter fällt das einem auch nicht mehr schwer![]()
Laß das mal nicht Deine Weltbeste lesen!! Könnte zu Stress führen!!!...ja ja das Alterdeshalb umgebe ich mich nach Möglichkeit mit Jüngeren
![]()