W
walsee63
...auch sie ist jünger....Laß das mal nicht Deine Weltbeste lesen!! Könnte zu Stress führen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auch sie ist jünger....Laß das mal nicht Deine Weltbeste lesen!! Könnte zu Stress führen!!!
Sieht Sie nicht!!! Bin doch nicht lebensmüde!!!!...auch sie ist jünger....oder sieht sie älter aus ??? das sag ihr dann aber mal selbst....
![]()
Na, geht doch was!! Leeh ist ja doch noch hinzugestoßen. Vielleicht klappt´s ja noch!!Ja das ist wohl das Alter, die Vertrautheit, Sicherheit,Treue
ist uns abhanden gekommen. Was willste machen!
Es geht schon irgendwie weiter .
Das kann ich voll unterschreiben.0:2 gegen den HSV!es wurde auchmal langsam Zeit das wir (BMG) einen Auswertssieg hinbekommen haben. .
Hauptsache nächsten Freitag, da gilt's.Ach, laßt mich mit Fußball zufrieden!!! Immer Fußball, Fußball, Fußball!! Ich kann es nicht mehr hören!!!
...geht mir genauso, aber was willste machen,Ach, laßt mich mit Fußball zufrieden!!! Immer Fußball, Fußball, Fußball!! Ich kann es nicht mehr hören!!!
mindestens...geht mir genauso, aber was willste machen,
beim Eisangeln steht einem, zur Zeit, das Wasser auch bis zum Hals...
...manoh, 12-15 Uhr bin ich doch immer wech...und die ersten 5 Punkte sind im Kasten, somit haben wir einen Platz unter den ersten hundertBoah, wat ne Tristesse, November rain und das ist erst der Anfang, also ran an den WP Frustabbau ist angesagt.
Ich wäre einverstanden!!!...manoh, 12-15 Uhr bin ich doch immer wech...und die ersten 5 Punkte sind im Kasten, somit haben wir einen Platz unter den ersten hundert
...ich bin für abbrechen...![]()
...das ist erst der Anfang, da haste Recht,Boah, wat ne Tristesse, November rain und das ist erst der Anfang, also ran an den WP Frustabbau ist angesagt.
...wenn du nicht soviel Watt schaffst kauf dir Energiesparlampen, da brauchste nur 7Watt und haste die Energie von 100 Watt normal.genau ein EDGE 800 und Vector Pedale, damit ich sehen kann, ob ich auch so viel Watt wie Biky schaffe.
Watt soll ich denn mit Lampen inne Beine, wenn die glühen is hell genug...wenn du nicht soviel Watt schaffst kauf dir Energiesparlampen, da brauchste nur 7Watt und haste die Energie von 100 Watt normal.
Bei mir glüht immer zu erst der Kopf!! "Wieder alle Lampen an?" ist dann immer die Frage meiner Mitfahrer!Watt soll ich denn mit Lampen inne Beine, wenn die glühen is hell genug
Bei mir glüht immer zu erst der Kopf!! "Wieder alle Lampen an?" ist dann immer die Frage meiner Mitfahrer!
na, dann volle Fahrt voraus...in der Seefahrt sagt man - die Positionslichter sind gesetzt, Leinen los,..... die Fahrt beginnt![]()