W
walsee63
....danke, ebenso....Die Buli war ja mal wieder gemischt erfolgreich, mal ein bisschen mehr gemischt mal weniger, naja erstmal weg vom Tabellenende.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....danke, ebenso....Die Buli war ja mal wieder gemischt erfolgreich, mal ein bisschen mehr gemischt mal weniger, naja erstmal weg vom Tabellenende.
...ohhh, ach MeisterSo sieht´s aus! Die Einen so, der Andere so!!!
Einer mußte ja für Kießlings Phantomtor bezahlen!!! That´s life!!!
Genau!!! Wech damit!!! Her mit den schönen Dingen des Lebens!!! Traube-Nuß-Vollmilch ist angesagt!!...ohhh, ach Meisteres ist ein Schitt das gerade die 96er die nächsten waren. Du weißt wie es im Leben ist, gerecht ??? nie und nimmer.
Die einen bekommen ein Tor das keins ist, die 96er bekommen die Wiedergutmachung der Schiedsrichtergilde zu spüren....andere wiederum....,
ach das würde zu weit führen, lass uns den Kummer runterspülen....![]()
Nee, Schoko geht gar nicht, mein Gewicht ist eh viel zu hoch.Genau!!! Wech damit!!! Her mit den schönen Dingen des Lebens!!! Traube-Nuß-Vollmilch ist angesagt!!
Okay.Okay. Keine Panik. Deine Tafel verdrück ich dann noch mit!!Nee, Schoko geht gar nicht, mein Gewicht ist eh viel zu hoch.
bist nen echter KumpelOkay.Okay. Keine Panik. Deine Tafel verdrück ich dann noch mit!!
Ich bin halt so!! Ich kann nicht anders!!! Wenn Du willst, übernehme ich auch Deine Currywurst-Mittagsgelage in der Kantine.bist nen echter Kumpel![]()
Nööö, ab und zu ne Curry muss sein, hatte heute keine, gibt erst nächsten Dienstag wieder welche.Ich bin halt so!! Ich kann nicht anders!!! Wenn Du willst, übernehme ich auch Deine Currywurst-Mittagsgelage in der Kantine.
Is ja gut!! Mach ich für Dich!!! Ährlich!!!
Na, da hattest Du ja mal was ganz feines!!! Man muß sich ja auch mal was gönnen, nicht wahr!!...ich auch nich, dafür Big Breakfast bei Burger King....
Boah, wat lecker, so richtig mit pancakes und so?...ich auch nich, dafür Big Breakfast bei Burger King....
...nee, Ham and Eggs, Breackfastburger und nen großen Becher Bohnensuppe (sollte Kaffee seinBoah, wat lecker, so richtig mit pancakes und so?
Als "Restaurant-Tester?"...nee, Ham and Eggs, Breackfastburger und nen großen Becher Bohnensuppe (sollte Kaffee sein)....
bin nicht zu Hause rausgeflogenich war dienstlich unterwegs....
...nöhh,Als "Restaurant-Tester?"
Bist halt ein echter Goumeggle!!!...nöhh,
R- musste schon früh nach Wismar zur Zahn OP und da hab ich mir was "Gutes" gegönnt...
mit ner ausgeprägten Tendenz zum Gourmandle.Bist halt ein echter Goumeggle!!!
Ist Dir die Essensausgeberin eventuell nicht gut gesonnen?? Konntest Du beobachten, wie sie unter dem Thresen aus einem kleinen braunen Fläschchen zwei bis drei Tropfen auf Deinem Essen verteilte und dieses kräftig durchrührte? Dann solltest Du Dir keine Gedanken machen. War sicherlich irgend so ein Liebeselexier!!Hab gerade in der Kantine bei uns Schupfnudeln gegessen, die Essensausgeberin kenn ich ganz gut, ist auch bei uns im Fitnesstudio.
jetzt ist mir schlecht, hab nen Gefühl wie Steine im Bauch, so wird das nix mit dem Idealgewicht.