• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So sieht´s aus! Die Einen so:) , der Andere so!!!:( Einer mußte ja für Kießlings Phantomtor bezahlen!!! That´s life!!!
...ohhh, ach Meister :eek: es ist ein Schitt das gerade die 96er die nächsten waren. Du weißt wie es im Leben ist, gerecht ??? nie und nimmer.
Die einen bekommen ein Tor das keins ist, die 96er bekommen die Wiedergutmachung der Schiedsrichtergilde zu spüren....andere wiederum....,
ach das würde zu weit führen, lass uns den Kummer runterspülen....:bier:

...ohhh, ach Meister :eek: es ist ein Schitt das gerade die 96er die nächsten waren. Du weißt wie es im Leben ist, gerecht ??? nie und nimmer.
Die einen bekommen ein Tor das keins ist, die 96er bekommen die Wiedergutmachung der Schiedsrichtergilde zu spüren....andere wiederum....,
ach das würde zu weit führen, lass uns den Kummer runterspülen....:bier:
Genau!!! Wech damit!!! Her mit den schönen Dingen des Lebens!!! Traube-Nuß-Vollmilch ist angesagt!!

Hab gerade in der Kantine bei uns Schupfnudeln gegessen, die Essensausgeberin kenn ich ganz gut, ist auch bei uns im Fitnesstudio.
jetzt ist mir schlecht, hab nen Gefühl wie Steine im Bauch, so wird das nix mit dem Idealgewicht.

Hab gerade in der Kantine bei uns Schupfnudeln gegessen, die Essensausgeberin kenn ich ganz gut, ist auch bei uns im Fitnesstudio.
jetzt ist mir schlecht, hab nen Gefühl wie Steine im Bauch, so wird das nix mit dem Idealgewicht.
Ist Dir die Essensausgeberin eventuell nicht gut gesonnen?? Konntest Du beobachten, wie sie unter dem Thresen aus einem kleinen braunen Fläschchen zwei bis drei Tropfen auf Deinem Essen verteilte und dieses kräftig durchrührte? Dann solltest Du Dir keine Gedanken machen. War sicherlich irgend so ein Liebeselexier!!

Zurück