Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich bin schon 2. Kassenwart bei "Voice of Egestorf"!...ich seh euch beide schon bei Bohlen in der Carsting Show Jury sitzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon 2. Kassenwart bei "Voice of Egestorf"!...ich seh euch beide schon bei Bohlen in der Carsting Show Jury sitzen...
...und das, obwohl ich nun nicht gerade der Abfahrtsspezialist bin!!Donnerwetter, steile Karriere![]()
Donnerwetter, steile Karriere![]()
Abfahrtsspezialisten fahren runter,...obwohl ich nun nicht gerade der Abfahrtsspezialist bin!!
Na, na, na!!!...
so wie - es tut weh, aber es ist schön...![]()
Ich bin ja vom 1. Kassenwart zum 2. Kassenwart degradiert worden. Nur, weil ich mir 2 Mandelhörnchen und ein Schweinsohr auf Vereinskosten gegönnt hatte. Ich hatte doch so ein Hunger!!!!...
...steile Karriere - aufwärts
Abfahrtsspezialisten fahren runter,
wobei, wenn man sehr gut ist, auch dabei eine steile Karriere aufwärts machen kann...es ist das paradoxe im Leben.
so wie - es tut weh, aber es ist schön...![]()
....das tut weh und ist nicht schön, so ist paradox....Ich bin ja vom 1. Kassenwart zum 2. Kassenwart degradiert worden. Nur, weil ich mir 2 Mandelhörnchen und ein Schweinsohr auf Vereinskosten gegönnt hatte. Ich hatte doch so ein Hunger!!!!
Wäre ja sonst auch ein anders geartetes Forum gewesen!!Na, na, na!!!
...ja, Angeln an Flüssen und Seeen...Wäre ja sonst auch ein anders geartetes Forum gewesen!!
Janee, is klar!!...ja, Angeln an Flüssen und Seeen...
Aber mit kassenwart...ja, Angeln an Flüssen und Seeen...
Hier im Betrieb warte ich schon ewig auf Kasse!!!!Aber mit kassenwart![]()
ich hab irgendwo noch ne Schatulle, die könnte man ggf. benutzen, brauch ja nicht groß zu sein.Hier im Betrieb warte ich schon ewig auf Kasse!!!!
Wieviel Centstücke bekommt man eigentlich in eine Streichholzschachtel??ich hab irgendwo noch ne Schatulle, die könnte man ggf. benutzen, brauch ja nicht groß zu sein.![]()
Kaminhölzer? oder kleine?Wieviel Centstücke bekommt man eigentlich in eine Streichholzschachtel??
Hier im Betrieb warte ich schon ewig auf Kasse!!!!
ich hab irgendwo noch ne Schatulle, die könnte man ggf. benutzen, brauch ja nicht groß zu sein.![]()
Wieviel Centstücke bekommt man eigentlich in eine Streichholzschachtel??
.Kaminhölzer? oder kleine?
Für diesen Betrieb reicht doch ´ne kleine!!Kaminhölzer? oder kleine?
Acchhh!!.
...eure Probleme sind mir im Moment sowas von Scheißegal....
![]()
Glaub ich auf's Wort, aber das sind keine Probleme, sondern Herausforderungen der allerschwierigsten Art..
...eure Probleme sind mir im Moment sowas von Scheißegal....
![]()