• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ja, in einem Ortstei,l in Fallersleben ist seit gestern Altstadtfest, aber das hat nix mit dem Käsekuchen zu tun, den gibt es da jeden Freitag und Currywurst gibt es jeden Dienstag und für Walsee gibt es jeden Morgen ab 9 Uhr schon Currywurst in der Kantine.:p
...und Walsee fährt dann jeden Morgen nach Wolfsburg und steht ab 8.30 Uhr Schlange!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...und Walsee fährt dann jeden Morgen nach Wolfsburg und steht ab 8.30 Uhr Schlange!!!
nöö, da ist bei uns im BZ morgens nichts los, da kommste sofort dran, also reicht 9:15, damit man den Riemen dann noch halbwegs geniessen kann. Also mir reicht das 1 mal in der Woche völlig, aber sowie Walsee jeden Tag Wurst und Wellfleisch essen kann, könnte ich wohl jeden Tag Käsekuchen essen, natürlich unterschiedliche Rezepturen und von excellenter Güte, kein Backmischungszeug von Chemie ............

nöö, da ist bei uns im BZ morgens nichts los, da kommste sofort dran, also reicht 9:15, damit man den Riemen dann noch halbwegs geniessen kann. Also mir reicht das 1 mal in der Woche völlig, aber sowie Walsee jeden Tag Wurst und Wellfleisch essen kann, könnte ich wohl jeden Tag Käsekuchen essen, natürlich unterschiedliche Rezepturen und von excellenter Güte, kein Backmischungszeug von Chemie ............
Wir zwei sind halt "Brüder im Käsekuchenverzehr"! Dünner Boden, viel Käse, und je nach Gusto Fitzelchen!!!

...Frühstück 9.15 hallo :rolleyes:
erstes Frühstück um 4/halb 5 und dann 7/Halb 8 was kräftiges.
Bäcker und Metzger sind Frühaufsteher, haben eine kurze Nacht, Arbeitsbeginn in der Wurstküche 5/halb sechs...
ob es heute noch so gehandhabt wird....:confused:weiß ich nicht, bei uns ist es noch so drinn....

...Frühstück 9.15 hallo :rolleyes:
erstes Frühstück um 4/halb 5 und dann 7/Halb 8 was kräftiges.
Bäcker und Metzger sind Frühaufsteher, haben eine kurze Nacht, Arbeitsbeginn in der Wurstküche 5/halb sechs...
ob es heute noch so gehandhabt wird....:confused:weiß ich nicht, bei uns ist es noch so drinn....
9.15 Uhr??? Also zur besten Mittagszeit!!

So, ich moecht mich auch mal kurz vorstellen :) Bin der Mathis, 26, aus dem wunderhaesslichen Berlin, seit einem Jahr Papa und erst wieder so richtig seit diesem Jahr Radler. Fahre zur Zeit mit einer Eingang-Stadtschlampe durch die Stadt (G-Ginet/Reynolds 531 Rahmen von damals, 105er Bremse, sonst nich viel dran), plane aber noch nen schoenen Aufbau von einem Renner mit ein paar mehr Gaengen fuer Touren, den ich diesen Winter mal in Angriff nehmen moechte.

Schraubarbeiten probiere ich so gut es geht selber zu machen, wenns nicht weiter geht dann gehts halt zu einem Freund in die Werkstatt. :)

Gefunden hab ich das Forum primaer um mein GAS (=Gear Acquisition Syndrome) zu stillen, aber ich wollte auch mal hallo sagen, und schauen, was hier noch so geht!

...Hallo Mathias,
herzlich Willkommen im RR-Forum.
Wir, das sind das "Nordische Dreigestirn", wünschen dir viel Spaß im Forum und noch mehr beim Rennrad fahren.
A B E R -
du musst ein eigenes Thema erstellen um dich der gesamten Rennrad Gemeinde vor zustellen.
Hier in Dannys unendlicher Vorstellung lesen nur einige Auserwählte.

alles Gute sagt
Walsee63 aus Mecklenburg

Zurück