• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...nix gehört ist richtig, aber keine Ohrenstöpsel und nix ausgeruht, schöne 82er Runde um den SN Außensee, dabei Hans den Eiertunnel :p hans-kl.jpg
gezeigt...

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hab gerade den Deisterflieger bei Aldi anne Kasse getroffen,war ein netter Dialog. Ich "was machen den Barsingahausener hier". Er " kennen wir uns, wüsste nicht woher? " Ich " Wir waren mal gemeinsam auf einem Geburtstag bei E... und wollten mal gemeinsam einen WP fahren". Dann hatte es wohl bei ihm geklingelt. Er arbeitet hier im selben Bürozentrum. Wir werden uns wohl noch öfter über den Weg laufen.

Hab gerade den Deisterflieger bei Aldi anne Kasse getroffen,war ein netter Dialog. Ich "was machen den Barsingahausener hier". Er " kennen wir uns, wüsste nicht woher? " Ich " Wir waren mal gemeinsam auf einem Geburtstag bei E... und wollten mal gemeinsam einen WP fahren". Dann hatte es wohl bei ihm geklingelt. Er arbeitet hier im selben Bürozentrum. Wir werden uns wohl noch öfter über den Weg laufen.
Hat er gleich gesimst und sich per Handy bei mir weitere Informationen eingeholt!! Ich hab ihm nur Gutes über Dich berichtet!! War Dir doch recht, oder?

Zurück