W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir auch nich, aber scheint ja ne Sehenswürdigkeit zu sein.Zu Eiertunnel fällt mir nix ein!!!
Womöglich irgend so´ne mecklenburgische Spezialität!mir auch nich, aber scheint ja ne Sehenswürdigkeit zu sein.![]()
Hat er gleich gesimst und sich per Handy bei mir weitere Informationen eingeholt!! Ich hab ihm nur Gutes über Dich berichtet!! War Dir doch recht, oder?Hab gerade den Deisterflieger bei Aldi anne Kasse getroffen,war ein netter Dialog. Ich "was machen den Barsingahausener hier". Er " kennen wir uns, wüsste nicht woher? " Ich " Wir waren mal gemeinsam auf einem Geburtstag bei E... und wollten mal gemeinsam einen WP fahren". Dann hatte es wohl bei ihm geklingelt. Er arbeitet hier im selben Bürozentrum. Wir werden uns wohl noch öfter über den Weg laufen.
selbstverständlichHat er gleich gesimst und sich per Handy bei mir weitere Informationen eingeholt!! Ich hab ihm nur Gutes über Dich berichtet!! War Dir doch recht, oder?
Hab ich mir gedacht!! Alles andere geht ja niemanden was an!!!selbstverständlich![]()
...Nö, absolut nicht, erzähl mal...... Alles andere geht ja niemanden was an!!!![]()
Du weißt, ich bin verschwiegen wie ein Grab. Von mir erfährt keiner was!! Nieee!! (PS.: Kriegst ´ne PN von mir)...Nö, absolut nicht, erzähl mal...![]()
...Du weißt, ich bin verschwiegen wie ein Grab. Von mir erfährt keiner was!! Nieee!! (PS.: Kriegst ´ne PN von mir)
Du meinst, das hätte ich ruhig alles hier erzählen sollen??..... geht doch...
![]()
...nö...Du meinst, das hätte ich ruhig alles hier erzählen sollen??
Dooooch!! Der hat mir mal auf einer RTF den ganzen Käsekuchen (incl. Fitzelchen) weggefuttert. Nicht mal ein Stück hat er mir übergelassen!!!...aber ich wette, du weißt nix schlechtes von MQ...![]()
Du hattest ja eh kein GeldDooooch!! Der hat mir mal auf einer RTF den ganzen Käsekuchen (incl. Fitzelchen) weggefuttert. Nicht mal ein Stück hat er mir übergelassen!!!
...du weißt doch,Hey, hey, was geht da ab, hier wird nicht aus dem Nähkästchen geplaudert, denkt an die N ... S ..... A![]()
Siehste, Walsee!! Schon wieder ist er so gemein zu mir!!!Du hattest ja eh kein Geld![]()