W
walsee63
...K = Ka - in LautschriftWie sieht es dann mit Celle aus???
wenn deine Mitarbeiter mit Maurercelle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...K = Ka - in LautschriftWie sieht es dann mit Celle aus???
...boah eyEy boah ey, das geht ja gar nicht, beide fahrt ihr ein Konzernfahrzeug und ihr wisst nicht wo die Ersatzteile dafür theoretisch herkommen würden???
Ein letzter Tipp liegt so ziemlich in der geographische Mitte von D. D=Deutschland.![]()
Jau, allet klar und morgen gibt's kein Alc auffe Arbeit....boah ey- Konzern - du warst Konstanz, das wir da nicht drauf gekommen sind...
bist dann gut über die Kasseler Berge gekommen....
..
![]()
Dann komm ich nicht!!!Jau, allet klar und morgen gibt's kein Alc auffe Arbeit.![]()
...klar kommste, wir trinken morgen Pharisäer merkt MQ garnicht....Dann komm ich nicht!!!
Wieso trinkt? ich dachte ihr seid ?...klar kommste, wir trinken morgen Pharisäer merkt MQ garnicht....![]()
Walsee!! Du bist gefragt!!Ahoi
will mich auch kurz vorstellen, nachdem ich in diesem Forum auch schon einiges rumgestöbert habe ...
Ben aus Würzburg, ausgerüstet mit einem Rennrad Specialized Allez Expert Z2 und einem MTB Trek Mamba.
Suche Leute zum touren, bin noch Anfänger (Muskelkater und so) aber habe die 100km mit einem 20er Schnitt schon gut gepackt
Suche Leute aus Wü und Umgebung für Tagestour![]()
Bin ja da!! Einer muß ja!!...klar kommste, wir trinken morgen Pharisäer merkt MQ garnicht....![]()
Heut bleibste aber bei uns, hörste!!!Wieso trinkt? ich dachte ihr seid ?
...was heißt I H RWieso trinkt? ich dachte ihr seid ?
Nenn uns einfach "Das Nordische Dreigestirn"! Dann weiß jeder Bescheid!!!...was heißt I H R
W I R !!! sind ....die heiligen drei Könige, die Macht des Nordens, die alles Wissenden....
ach es würde das Forum sprengen wenn ich alles aufzählen würde....
Ahoi
will mich auch kurz vorstellen, nachdem ich in diesem Forum auch schon einiges rumgestöbert habe ...
Ben aus Würzburg, ausgerüstet mit einem Rennrad Specialized Allez Expert Z2 und einem MTB Trek Mamba.
Suche Leute zum touren, bin noch Anfänger (Muskelkater und so) aber habe die 100km mit einem 20er Schnitt schon gut gepackt
Suche Leute aus Wü und Umgebung für Tagestour![]()
Mach hier mal nicht so´n Stress!! Hab mir bei deinem Getöse ordentlich den Kopf an der Schreibtischplatte gestoßen. Ist nicht lustig!!!Haaaaaaallllllllooooooo, los aufstehen hopp, hopp.
Wieso stellst du dir auch immer das Sofa unter den Schreibtisch, selbst Schuld, Walsee hat noch die Ohrenstöpsel drin, der hört nichts und ist nachher völlig ausgeruht.Mach hier mal nicht so´n Stress!! Hab mir bei deinem Getöse ordentlich den Kopf an der Schreibtischplatte gestoßen. Ist nicht lustig!!!