• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...nix Schnitt täglich 40 km,
4x 80-90km so wird nen Schuh draus, muss ja auch noch Rollators schrauben, Tiere dressieren und Käffchentrinken...
Wovon letzteres ja am meisten schlaucht!! Du hast mein volles Mitgefühl!!! Was dressierst Du denn gerade mal wieder??? Mücken? Marienkäfer?? Oder gar wieder Katzen??? Lernen die jetzt bei Dir verkehrsgerechtes Verhalten in Transportkäfigen mit kleinen Lücken??

...kannst ja mal nen Angebot machen...:cool: muss ja nicht Orginal Größe sein, die Katzen sind ja auch keine Pferde...
Du denkst da also nicht an ein Brandenburger Tor, mehr so an eine Schweriner Tür. Allein das Bild stelle ich mir erhaben und großartig vor, wenn Du, sitzend in Eurer Gartenschubkarre, gezogen von 4 kunterbuntschwarzen Katzen, durch die Terrassentür in den Garten gezogen wirst.

Boah, weder Innen noch Aussenverteidigung zu sehen, kein Konkurrenzkampf also, Walsee ist wohl auf 90 km Schleife, der Meister na ja, da wo er immer ist, Danny im Aussendienst und unser Gastarbeiter lässt sich auch nicht mehr blicken. Also Kaffee aus trinken und FA.

...nicht ganz so, erst ne Schleife 60km, dann 4Std. Gartenarbeit.
Ich las mir doch nicht sagen Radfahren dafür haste Zeit und im Garten muss ich alles alleine machen. Dafür heute einen komplexen Einsatz und nun hab ich Ruhe...

...nicht ganz so, erst ne Schleife 60km, dann 4Std. Gartenarbeit.
Ich las mir doch nicht sagen Radfahren dafür haste Zeit und im Garten muss ich alles alleine machen. Dafür heute einen komplexen Einsatz und nun hab ich Ruhe...
4 Std Gartenarbeit = 4 X 25 km also 160 km gestern incl. Rücken heute?

Zurück