Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Treffen bei mir ist 17.00 Uhr. Falls wir uns begegnen sollten, kannste ja mal winken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nix Schnitt täglich 40 km,werd jetzt mal schaun, was wir heute fürn Sch(n)itt zusammen fahren. Meist sind das 80 - 90 km im 30er
Wovon letzteres ja am meisten schlaucht!! Du hast mein volles Mitgefühl!!! Was dressierst Du denn gerade mal wieder??? Mücken? Marienkäfer?? Oder gar wieder Katzen??? Lernen die jetzt bei Dir verkehrsgerechtes Verhalten in Transportkäfigen mit kleinen Lücken??...nix Schnitt täglich 40 km,
4x 80-90km so wird nen Schuh draus, muss ja auch noch Rollators schrauben, Tiere dressieren und Käffchentrinken...
...du kennst doch sicher das Brandenburger Tor mit der Quadriga, 4 Pferde vor dem römischen Kampfwagen, dies versuche ich mit den Katzen nachzustellen...Wovon letzteres ja am meisten schlaucht!! Du hast mein volles Mitgefühl!!! Was dressierst Du denn gerade mal wieder??? Mücken? Marienkäfer?? Oder gar wieder Katzen???
...eben war sie kurz hier, hat aber nix jesacht, hm eigenartig, zu dem - für ne Frau....Aha, naja was soll man(n) dazu sagen. Wo steckt eigentlich die Chefin? Urlaub?krank? Wir wollten doch das neue Marketing Konzept durchsprechenund wer in Zukunft die Altersheime abklappert.![]()
...und wo nimmst Du das Brandenburger Tor her??...du kennst doch sicher das Brandenburger Tor mit der Quadriga, 4 Pferde vor dem römischen Kampfwagen, dies versuche ich mit den Katzen nachzustellen...
...kannst ja mal nen Angebot machen......und wo nimmst Du das Brandenburger Tor her??
Du denkst da also nicht an ein Brandenburger Tor, mehr so an eine Schweriner Tür. Allein das Bild stelle ich mir erhaben und großartig vor, wenn Du, sitzend in Eurer Gartenschubkarre, gezogen von 4 kunterbuntschwarzen Katzen, durch die Terrassentür in den Garten gezogen wirst....kannst ja mal nen Angebot machen...muss ja nicht Orginal Größe sein, die Katzen sind ja auch keine Pferde...
Sie ist bestimmt unterwegs in geheimer Mission. Sucht wohl schon seit langem ein paar Weihnachtsgeschenke für die treuesten aller treuen Mitarbeiter!!...eben war sie kurz hier, hat aber nix jesacht, hm eigenartig, zu dem - für ne Frau....![]()
...Du denkst da also nicht an ein Brandenburger Tor, mehr so an eine Schweriner Tür. Allein das Bild stelle ich mir erhaben und großartig vor, wenn Du, sitzend in Eurer Gartenschubkarre, gezogen von 4 kunterbuntschwarzen Katzen durch die Terrassentür in den Garten gezogen wirst.
...und wenn dann Weihnachten ist, müssen wir bedauernd feststellen das wir mal wieder nicht dazu gehören...Sie ist bestimmt unterwegs in geheimer Mission. Sucht wohl schon seit langem ein paar Weihnachtsgeschenke für die treuesten aller treuen Mitarbeiter!!
...oder so ähnlich...Ich würde es eher anders formulieren:"...das nicht jeder dazu gehört"!
Das ist wie bei meinen Roten: "Der Konkurenzkampf in der Viererreihe ist eröffnet"!...oder so ähnlich...
Dazu gehören aber mehr als 4, oder?Das ist wie bei meinen Roten: "Der Konkurenzkampf in der Viererreihe ist eröffnet"!
Stimmt!!! Dann geht´s halt um die Außenverteidigung!!!Dazu gehören aber mehr als 4, oder?
4 Std Gartenarbeit = 4 X 25 km also 160 km gestern incl. Rücken heute?...nicht ganz so, erst ne Schleife 60km, dann 4Std. Gartenarbeit.
Ich las mir doch nicht sagen Radfahren dafür haste Zeit und im Garten muss ich alles alleine machen. Dafür heute einen komplexen Einsatz und nun hab ich Ruhe...