W
walsee63
...Rücken4 Std Gartenarbeit = 4 X 25 km also 160 km gestern incl. Rücken heute?

...Knie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Rücken4 Std Gartenarbeit = 4 X 25 km also 160 km gestern incl. Rücken heute?
...und diese eigentlich nutzlos verbrachte Zeit fehlt Dir bei Deiner Vorbereitung auf die große Dressurnummer: "Der tollkühne Ben Hur und seine 4 Raubkatzen"!...Rückenist okay,
...Knieauf allen vieren durch den Garten robben und 25qm Rasengitter verlegen...
...das erklär mal meiner Welbesten.......und diese eigentlich nutzlos verbrachte Zeit fehlt Dir bei Deiner Vorbereitung auf die große Dressurnummer: "Der tollkühne Ben Hur und seine 4 Raubkatzen"!
Du hast Dir also einen Waschplatz gestaltet!! Kaminholz kann da nicht gelagert werden, wird sonst nass und parken in der Not kann man (frau) auch in der Stadt!!!...das erklär mal meiner Welbesten....
25 qm Nutzfläche Kartoffel, Erdbeeren, Erbsen,Sellerie wurden umgestaltet zum befahrbaren Platz,
(Kaminholzlagerplatz, Notparkplatz, incl. MTB Waschplatz![]()
) ein Schelm wer Böses dabei denkt....
![]()
...oh jaÄhhh, wenn Du Probleme bei der Wasserbeschaffung für Deinen Waschplatz hast, frag doch die "Frau Eimer" aus dem fernen Mallorca; sie wird Dir sicherlich bereitwillig helfen!!!
bin heute den ganzen Tag bei den Ersatzteilern in K. bis morgen.![]()
...K = KrankenhausK. = ???
...da waren die Wölfe doch geradeK = Karnevalhochburg?
...vielleicht deshalb Ersatzteilern???...da waren die Wölfe doch gerade![]()
...K = kann nicht sein, dann hätte MQ das Lach Gesicht gesetzt, er hat aber den traurigen gesetzt....Jetzt hab ich es!!!! Kaffeestuben!!!
...wenn mit K dann mit K,Konkubine?? Kaiserslautern??? Lüneburg?? (wird nicht mit K geschrieben, ist aber ganz nett dort)!
Wie sieht es dann mit Celle aus???...wenn mit K dann mit K,
sonst läuft dieser Thread aus dem Ruder, wenn hier jeder das schreibt was er nett findet...Castrop-Rauxel würde ich noch gelten lassen...
![]()