lobo_viejo
nn
Genau, Kaffee ist wichtig , ich muss mich koffeinal und mental auf meinen Tria vorbereiten, das geht ohne Kaffee ja gar nicht.Wenden wir uns doch wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu. Kaffee ist alle!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Kaffee ist wichtig , ich muss mich koffeinal und mental auf meinen Tria vorbereiten, das geht ohne Kaffee ja gar nicht.Wenden wir uns doch wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu. Kaffee ist alle!!!
...und mit Kaffee??Genau, Kaffee ist wichtig , ich muss mich koffeinal und mental auf meinen Tria vorbereiten, das geht ohne Kaffee ja gar nicht.![]()
...koffeinal - ist klar, trinkste KaffeeGenau, Kaffee ist wichtig , ich muss mich koffeinal und mental auf meinen Tria vorbereiten, das geht ohne Kaffee ja gar nicht.![]()
schlafe ich wenigstens nicht unterwegs ein...und mit Kaffee??
nee, das ist rein kognitiv zu sehen, frag mal Boris B........mental - unklar, trinkst da mentol Teeoder rauchste das Zeug
nee, der hatte mal nen Rasenplatz als Wohnzimmer und ne Besenkammer als ......Boris B.?? Ist das der Türsteher der Russendisko???
...sprech dich rein weg aus, wir sind unter uns, nicht das du was für dich behälst und es dich später belastet...nee, der hatte mal nen Rasenplatz als Wohnzimmer und ne Besenkammer als ......
...und Du beim Schwimmen unter der Last des Unausgesprochenen nicht die Ideallage findest!!...sprech dich rein weg aus, wir sind unter uns, nicht das du was für dich behälst und es dich später belastet...![]()
Dafür hab ich meinen Neo, sonst würde ich ja eh absaufen....und Du beim Schwimmen unter der Last des Unausgesprochenen nicht die Ideallage findest!!
Mit dem kannst Du jedoch in der Besenkammer eher wenig anfangen, obwohl...Dafür hab ich meinen Neo,...
iiiich nich, andere vielleicht schonMit dem kannst Du jedoch in der Besenkammer eher wenig anfangen, obwohl...
...son Neo ist son Materialdoping für Trias. Im Rad haben se nen e-Antrieb, und im Neo ne Schiffsschraube...Dafür hab ich meinen Neo, sonst würde ich ja eh absaufen.
morgen ist wohl Neo-Verbot...son Neo ist son Materialdoping für Trias. Im Rad haben se nen e-Antrieb, und im Neo ne Schiffsschraube...
.wenn da mal was reinkommt....was meinst wie schnell MQ seine Ideallage findet...
![]()
Vielleicht kannst Du ihn ja heimlich unter der Badehose tragen???morgen ist wohl Neo-Verbot.
Nach derzeitigem Stand hat er wohl auch keine Lust, wieder aus dem Wasser rauszukommen....da ist aber geschickt vom großen Ereigniss abgelenkt worden...
rot - grün, ietzt weiß ich auch warum MQ ins Wasser muss...
...da hat sich nu auch nix geändert, auch wenn, gegen neun keine Kunst, aber Schuld eigene...Nach derzeitigem Stand hat er wohl auch keine Lust, wieder aus dem Wasser rauszukommen.
3 Punkte!!! Das zählt!!!...da hat sich nu auch nix geändert, auch wenn, gegen neun keine Kunst, aber Schuld eigene...![]()
zu dem Zeitpunkt war ich schon raus, wie der VFL. Ich hab nischt gesehn 2 mal rot.Nach derzeitigem Stand hat er wohl auch keine Lust, wieder aus dem Wasser rauszukommen.
Wie??? Wo??? Was??? Zahlen, Fakten, Eindrücke!!! Wie bist Du durchgekommen?zu dem Zeitpunkt war ich schon raus, wie der VFL. Ich hab nischt gesehn 2 mal rot.
T