• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...doch, wir waren/sind verrückt genug, weiter, weiter, immer weiter. Als dann allerdings noch Hagel dazu kam sind wir angehalten. Untergestellt ??? wo, weshalb, was hätte es geändert....angehalten für die eigene Sicherheit...;)
Heh!!! Hallo!!! Gewitter!!! Nicht nur Donner!!! Auch Blitz!!! Frag Deine Frau!!!

Waschbär.jpg
Eigentlich doch mehr ein Schmachthaken!!

Gehört nun eigentlich Käsekuchen (mit dem berühmten gewissen Fitzelchen) zu den Gaumensensationen oder nicht?? Wenn nein, will ich kein Gomeggle sein!!!
Die einen sagen so und die anderen sagen nee, wobei das nicht unbedingt was mit dem Fitzelchen zu tun haben muss, aber durchaus könnte. Denn jeder Gaumen soll ja rein anatomisch gesehen wohl anders sein, was ich wiederum nicht beurteilen kann, da ich nur einen habe. Andere sind wieder der Meinung die Zungenspitze spiele da eine entscheidende Rolle, aber dann hieße es ja Zungenschmaus und nicht Gaumenschmaus. Jedenfalls gehört ein Fitzelchen dazu, was auch immer darin enthalten ist. Soweit ich als offiziell anerkannter Bäckereiladennichtvorbeikommer beurteilen kann, sind für mich nur die interessant, die einen Käsekuchen bzw. notfalls auch einen optisch wohlschmeckend erscheinenden Mohnkuchen anbieten können. inwieweit das jetzt was mit der Butter von Meggle zu tun hat weiß ich nicht.

Niedlicher Waschbär übrigens:D

Zurück