lobo_viejo
nn
oder portogisisch aber gehören nicht zu USA, obwohl da auch teilweise spanisch gesprochen wird...sprechen aber auch spanisch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder portogisisch aber gehören nicht zu USA, obwohl da auch teilweise spanisch gesprochen wird...sprechen aber auch spanisch...![]()
klaro, weiß Bescheid, hasta luego....latein brauchst auch nicht, spanisch musste können, Caffee con Leche - usw![]()
...da biste nicht allein, Schaaf gehts bei Werder genauso.Nu bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ja irgendwie schade, hoffentlich erleidet der Norden nächste Saison nicht Schiffbruch, wenn Werder nix macht sind die neben Peine Ost ein...da biste nicht allein, Schaaf gehts bei Werder genauso.
Da hätten sie auch noch das eine Spiel warten können, zumal der Klassenerhalt gesichert ist.
Das mit Peine-Ost gefällt mir sogar sehr!!!! Mit Werder weniger.Ja irgendwie schade, hoffentlich erleidet der Norden nächste Saison nicht Schiffbruch, wenn Werder nix macht sind die neben Peine Ost ein
Abstiegskandidat.
Während in der Mongolei ja auch z.T. chinesisch gesprochen wird. Allein schon...!oder portogisisch aber gehören nicht zu USA, obwohl da auch teilweise spanisch gesprochen wird
ÄÄÄÄhhhhrLLiicch, das hätte ich nicht gedacht.Während in der Mongolei ja auch z.T. chinesisch gesprochen wird. Allein schon...!
Doooochh!! Kannste ruhig glauben.In Spanien kenne ich mich aus. Oft kommt mir alles spanisch vor.ÄÄÄÄhhhhrLLiicch, das hätte ich nicht gedacht.
Die ist immer noch auf der Suche nach einem rolligen Kater. So hat jeder was zu suchen. Ich z.B. suche meinen Autoschlüssel....Monglei, Spanien wennste da ma nich was verwechselst...ich weiss nicht Rescht
aba wie rischtisch geht wüsste ich auch nicht...ma die Chefin fragen, die hat studirt,ja so an de Unität![]()
Die Roten schmeißen ihre komplette Defensive raus, wenn das ma gut geht.Das mit Peine-Ost gefällt mir sogar sehr!!!! Mit Werder weniger.
...das ist sch.... kalt...... bis auf 's Wetter, das ist eher friesisch herb.
Gut geht da schon ´ne Weile nix mehr!!Die Roten schmeißen ihre komplette Defensive raus, wenn das ma gut geht.![]()
Also hier in Basche sind´s schon 28 °, gleißender Sonnenschein, leichter Wind, der die kurzen Röcke der vorbeischreitenden Mädels lustig flattern läßt. Ich sitze auf der Terrasse, trinken meinen siebten cafe con leche, beiße in mein Croissant und hoffe, daß ich nicht aufwache!!...das ist sch.... kalt...![]()
...ja nee ist klar, jetzt ist mir das mit Mongolei, Spanien und China auch klar, träum süss...Also hier in Basche sind´s schon 28 °, gleißender Sonnenschein, leichter Wind, der die kurzen Röcke der vorbeischreitenden Mädels lustig flattern läßt. Ich sitze auf der Terrasse, trinken meinen siebten cafe con leche, beiße in mein Croissant und hoffe, daß ich nicht aufwache!!
Du bist wahrscheinlich bei Deiner Tour rüber gen Westen nicht über die Wetterscheide, früher auch unter "Eiserner Vorhang" bekannt, hinausgekommen. Wie denn auch, geht ja gegen die Steigung!!gestern sind wir ne Runde gefahren und haben es tatsächlich geschafft einer ziemlich großen Gewitterwolke zu entkommen, wollte mein Rad auch nicht schon wieder putzen nach dem Regendesaster des letzten WE's. Wenn in Baschehusen schon son tolles Wetter ist, muss es bei uns ja phänomenal werden, nach dem angesagten West-Ost Gefälle.![]()
...das ist verdammt wenig, da hätte ich Angst, unter 1,6 Pro/mille setz ich mich nicht ins Auto....1 Bar wäre vielleicht doch etwas wenig zum Fahren, ob ich sowas nicht merken würde???![]()