• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...da biste nicht allein, Schaaf gehts bei Werder genauso.
Da hätten sie auch noch das eine Spiel warten können, zumal der Klassenerhalt gesichert ist.
Ja irgendwie schade, hoffentlich erleidet der Norden nächste Saison nicht Schiffbruch, wenn Werder nix macht sind die neben Peine Ost ein
Abstiegskandidat.

...Monglei, Spanien wennste da ma nich was verwechselst...ich weiss nicht Rescht:oops:
aba wie rischtisch geht wüsste ich auch nicht...ma die Chefin fragen, die hat studirt,ja so an de Unität:daumen:
Die ist immer noch auf der Suche nach einem rolligen Kater. So hat jeder was zu suchen. Ich z.B. suche meinen Autoschlüssel.

...das ist sch.... kalt...:eek:
Also hier in Basche sind´s schon 28 °, gleißender Sonnenschein, leichter Wind, der die kurzen Röcke der vorbeischreitenden Mädels lustig flattern läßt. Ich sitze auf der Terrasse, trinken meinen siebten cafe con leche, beiße in mein Croissant und hoffe, daß ich nicht aufwache!!

Also hier in Basche sind´s schon 28 °, gleißender Sonnenschein, leichter Wind, der die kurzen Röcke der vorbeischreitenden Mädels lustig flattern läßt. Ich sitze auf der Terrasse, trinken meinen siebten cafe con leche, beiße in mein Croissant und hoffe, daß ich nicht aufwache!!
...ja nee ist klar, jetzt ist mir das mit Mongolei, Spanien und China auch klar, träum süss...:) .

gestern sind wir ne Runde gefahren und haben es tatsächlich geschafft einer ziemlich großen Gewitterwolke zu entkommen, wollte mein Rad auch nicht schon wieder putzen nach dem Regendesaster des letzten WE's. Wenn in Baschehusen schon son tolles Wetter ist, muss es bei uns ja phänomenal werden, nach dem angesagten West-Ost Gefälle.:)

gestern sind wir ne Runde gefahren und haben es tatsächlich geschafft einer ziemlich großen Gewitterwolke zu entkommen, wollte mein Rad auch nicht schon wieder putzen nach dem Regendesaster des letzten WE's. Wenn in Baschehusen schon son tolles Wetter ist, muss es bei uns ja phänomenal werden, nach dem angesagten West-Ost Gefälle.:)
Du bist wahrscheinlich bei Deiner Tour rüber gen Westen nicht über die Wetterscheide, früher auch unter "Eiserner Vorhang" bekannt, hinausgekommen. Wie denn auch, geht ja gegen die Steigung!!

Hier gibbet gleich Regen!
Dat Katerchen ist immer noch nicht wieder da. Ich muss erst einmal Nachschub an Paketband besorgen. Fragt nicht, wieviele Meldungen ich schon angebracht habe. Die arme Ruby muss an jedem zweiten Laternenpfahl sitz machen, und nimmt dies nicht gerade mit Begeisterung hin. Unsere Matilda vermisst ihren Herzbuben, während Filou jetzt niemanden mehr hat, den er verdreschen kann.

Die Tochter hätte gestern fast den Fahrschulwagen in den Graben gefahren & ihr Fahrschullehrer sagt, er wäre froh, wenn er nicht mehr Angst um seine Außenspiegel haben müsse.

Der Mann hat einen Plattfuß (am Fahrrad!!! Nicht, dass es schon wieder zu Missverständnissen kommt:D) und hat sich mein Rad ausgeliehen. Hat mir auch gleich die Reifen aufgepumpt, mit dem Hinweis, 1 Bar wäre vielleicht doch etwas wenig zum Fahren, ob ich sowas nicht merken würde???o_O

Also alles wie immer.:D Ähhh, was die Arbeit angeht: Leute chillt mal, ich bin ja bald wieder da.....

Zurück