Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Lächeln, singen, sägen, mauern und auf einem Bein stehen. So´ne Art Universalgenie!!!und ich dachte schon nur "singen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lächeln, singen, sägen, mauern und auf einem Bein stehen. So´ne Art Universalgenie!!!und ich dachte schon nur "singen"
Der Julius Caesar des Nordens!!!...nee,nee der Meister kann viel, ist sone Art Multitalent und das als Mann...![]()
...ist das nicht der Chef von der Sparta(kus) Bank...Der Julius Caesar des Nordens!!!
Nee! Das ist ein gewisser Nero! Der hat auch schon Rom angesteckt!!...ist das nicht der Chef von der Sparta(kus) Bank...
...und dann wurde die Freiwillige Feuerwehr gegründet.Nee! Das ist ein gewisser Nero! Der hat auch schon Rom angesteckt!!
Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen ist es auch schwierig mit dem Wuchs. Stiefmütterchen usw. kannste vergessen!!!...und dann wurde die Freiwillige Feuerwehr gegründet.
Bei uns in der Zeitung stand das die freiwillige Feuerwehr veraltert und sie dringend Nachwuchs suchen, ist dann auch kein Wunder.
Da hat man sie auch besser unter Kontrolle!!Ich hab die im Haus.![]()
...wen ? Cesar, Nero ? doch nicht etwa ? nein !!! die freiwillige Feuerwehr....Ich hab die im Haus.![]()
...ja, sie hat "versucht" mexikanisch zu kochen...Meinst Du, Danny hat bei ihren letzten Kochversuchen die freiwillige Feuerwehr Soest auf den Plan gerufen??
Verdammt scharf!!...ja, sie hat "versucht" mexikanisch zu kochen...![]()
Nee, flambierte TortillasVerdammt scharf!!
...zur Zeit habe ich den Eindruck, die merken im Moment eh nix, einschließlich Hansa...Ich persönlich bin ja auch dafür, mal den norddeutschen Bundesligavereinen Feuer unterm Ar... zu machen!!
Bei den grünweißen Spaßmachern ist das vergebene Müh, da würde wohl nur Strafgeld in Millionenhöhe etwas bewirken.Ich persönlich bin ja auch dafür, mal den norddeutschen Bundesligavereinen Feuer unterm Ar... zu machen!!
...Grundgehalt plus Punkteprämien, was meinste wie die laufen....Bei den grünweißen Spaßmachern ist das vergebene Müh, da würde wohl nur Strafgeld in Millionenhöhe etwas bewirken.![]()
...Augen reiben, nicht mehr länger liegen bleiben,....Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....!!
Hee, was hast du denn geraucht????Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....!!