• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Huhu, bin auch mal wieder da. Bitte habt Nachsicht mit mir. Ich bin nur noch krank. Nehme wieder AB ein, aber irgendwie geht es nicht aufwärts. Meine komplette Energie geht für Hund/Haushalt/Job drauf. Ich hoffe, das geht jetzt nicht immer so weiter. Bin aber langsam ziemlich demoralisiert.
Liege wann immer möglich auf der Couch rum, und hoffe auf Besserung.

Heute Abend spielt Dortmund, da geh ich wohl besser früh ins Bett.
Meine Guteste, Dir verzeihen wir nahezu alles!! Selbst Deinen Sauerbraten!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Cube-Reiterin,
MQ würde sowas nie sagen, und ich auch nicht,
aber ich bin von Beruf Schlachter, Metzger oder wie immer ihr in eurer Gegend sagt. Habe ein eigenes Geschäft (seit 1913 in Familienbesitz) und somit ist das Herstellen und der Verkauf von Fleisch und Wurstwaren mein Gelderwerb...

Dagegen habe ich doch auch gar nichts, ich esse auch Fleisch. Aber ich bin eben Tierbesitzer und ich liebe meine Tiere, die sind nicht für den Verzehr geeignet. Solange die Tiere vernünftig gehalten werden, ist gegen Schlachten nichts einzuwenden. Aber was Tierhaltung angeht, gibts genauso viele negativ Beispiele in der Haustier-Fraktion. Meine Ratten haben Platz satt ;)
IMG_20130218_082415_866[1].jpg

Dagegen habe ich doch auch gar nichts, ich esse auch Fleisch. Aber ich bin eben Tierbesitzer und ich liebe meine Tiere, die sind nicht für den Verzehr geeignet. Solange die Tiere vernünftig gehalten werden, ist gegen Schlachten nichts einzuwenden. Aber was Tierhaltung angeht, gibts genauso viele negativ Beispiele in der Haustier-Fraktion. Meine Ratten haben Platz satt ;)
Anhang anzeigen 77107
...da gebe ich dir Recht,dies mit der Tierunwürdigen Haltung, egal um welche Tiere es sich handelt, ist schrecklich. Und auch das was heut zu Tage teilweise produziert wird, hat mit Fleischveredlung nichts mehr zu tun. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich durch den Supermarkt gehe und in die Fleischtheken schaue.

...der Lutscher, klamm heimlich is er wech, ha:D und ich weiß ja wo er ist ;) .
Eben in der Bild gelesen:daumen: ,
die Roten spielen ein Geheim-Spiel gegen Germania Eggesdorf in Barsinghausen.....na da kannste doch in 96erPuschen hingehn....erzähl mal..

...der Lutscher, klamm heimlich is er wech, ha:D und ich weiß ja wo er ist ;) .
Eben in der Bild gelesen:daumen: ,
die Roten spielen ein Geheim-Spiel gegen Germania Eggesdorf in Barsinghausen.....na da kannste doch in 96erPuschen hingehn....erzähl mal..
96 Puschen hab ich an, sitze jedoch noch am Schreibtisch; heut abend hab ich mal wieder Generalprobe für unseren 2. Chorauftritt am nächsten Freitag. Mit meiner heiseren Stimme werden ich wahrscheinlich alle anwesenden Damen ganz wuschig machen!!

Anhang anzeigen 77107
Die haben ja ein richtiges Paradies bei Dir. Das ist schön.

Eigentlich bin ich ein richtig kleines Sensibelchen!! Als Du mir damals im Sandkasten mit der Schaufel auf den Kopf gehauen hast, das fand ich gar nicht gut!!!

Ich weiß, hast ja schließlich tagelang gebrüllt. Dabei soll ein Schlag auf den Hinterkopf doch das Denkvermögen steigern.:D
So, jetzt isses soweit. Ich muss in Bett.

Zurück