• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Keine Panik, hatte heute nur wieder so Bock auf Himbeeren...ich halt es nicht mehr aus!!!! Hoffentlich gibts beim Lidl wieder welche...
 
Huhu, bin auch mal wieder da. Bitte habt Nachsicht mit mir. Ich bin nur noch krank. Nehme wieder AB ein, aber irgendwie geht es nicht aufwärts. Meine komplette Energie geht für Hund/Haushalt/Job drauf. Ich hoffe, das geht jetzt nicht immer so weiter. Bin aber langsam ziemlich demoralisiert.
Liege wann immer möglich auf der Couch rum, und hoffe auf Besserung.

...bei diesem Wetter sind doch alle leicht demoralisiert, Energie schöpfen, an die Sonne gehen, hört ich alles gut an....

Heute Abend spielt Dortmund, da geh ich wohl besser früh ins Bett.
...meinste dann spielen die besser....:D
 
himbeeren sind doch lecker, mal ne Alternative zum Fleisch:rolleyes:

:mad::mad::mad: Jetzt reicht es mir!!!! Wieso wird bei Tieren immer nur an das Fleisch gedacht!?! Letztens in nem anderen Thread schreibe ich was über meine Ratten (jaaa ich habe Ratten!!! und nein das ist kein Scherz!), kommt sofort "ooh lecker, zusammen mit ner Zwiebel und Speck"...Denkt ihr alle immer nur ans Fleisch essen?! Das grenzt zum Teil schon an Perversion....

So...jetzt ists raus. :crash::bier:
 
:mad::mad::mad: Jetzt reicht es mir!!!! Wieso wird bei Tieren immer nur an das Fleisch gedacht!?! Letztens in nem anderen Thread schreibe ich was über meine Ratten (jaaa ich habe Ratten!!! und nein das ist kein Scherz!), kommt sofort "ooh lecker, zusammen mit ner Zwiebel und Speck"...Denkt ihr alle immer nur ans Fleisch essen?! Das grenzt zum Teil schon an Perversion....

So...jetzt ists raus. :crash::bier:
War nicht so gemeint, aber bei den Fleischskandalen der letzten Zeit, lag das einfach nahe. ich habe nichts gegen Pferde und so lange die Ratten nicht aus Nachbar's Hühnerstall kommen, auch nichts gegen Ratten..
 
Ich bin nicht blöd, ich weiß von den Pferdefleisch Skandalen usw.

Es nervt einfach mit der Zeit...nichts für Ungut Marathonquaeler, ist nur so wenn z.B. ein Kumpel von mir zum Pferdestall kommt heißt es immer "ich sehe hier nur leckere Filets....schön auf´n Grill"....:rolleyes: Ich reg mich normalerweise nicht gleich über diese Sprüche auf, aber irgendwann knallts halt mal. ;)
 
Cube-Reiterin,
MQ würde sowas nie sagen, und ich auch nicht,
aber ich bin von Beruf Schlachter, Metzger oder wie immer ihr in eurer Gegend sagt. Habe ein eigenes Geschäft (seit 1913 in Familienbesitz) und somit ist das Herstellen und der Verkauf von Fleisch und Wurstwaren mein Gelderwerb...
 
Zurück
Oben Unten