• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich überreiche meiner Familie den Schoko Osterhasen in der schönen, warmen, gemütlichen Bauernküche meiner Mama :) Ist dieses Jahr wohl die bessere Wahl...

Ich überreiche meiner Familie den Schoko Osterhasen in der schönen, warmen, gemütlichen Bauernküche meiner Mama :) Ist dieses Jahr wohl die bessere Wahl...
...Gute Idee, doch es droht der Super Gau, zu warm, Schokolade schmilzt, Hase wech...:eek: i

Euch allen ein frohes Fest!!!
...Fröhliche Ostern, allen Mitarbeitern, - Mitlesern, - Mitgestaltern dieses herrlichen Threads....:bier:
"Lasst uns froh und munter sein und uns des Lebens freun, lustig, lustig trallalalala, bald ist Osterabend da .....:D
im übrigen
...der HSV kann heut Abend aus eigener Kraft auf den 5.(fünften !!!) Tabellenplatz klettern...:cool:

...:eek: wieder mal typisch für die Bayern, die haben schon einen Tag früher die Uhren umgestellt...im Moment 9:1 :eek:
Das gute, lieber mal 10:0 verlieren als 10 mal 1:0. Das Osterfest versauen die mir eh nicht...

...Ende gut alles gut.
Bei den Bayern standen drei Spieler nicht auf den Spielerbögen, somit wird das Spiel vom Sonnabend, 0:3 gewonnen für den HSV, gewertet. Ist zwar ein, am grünenTisch, errungener Sieg, aber am Ende zählen 3Punkte...
Sensationell!!! Die Meldung hab ich auch gelesen. Stand gleich neben der Schlagzeile, daß die Roten sich vorzeitig für Europa qualifiziert haben wegen herausragendem Spiel!!

Zurück