Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mein Onkel hatte solche Eier!!!Mein Onkel hat solche Hühner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Onkel hatte solche Eier!!!Mein Onkel hat solche Hühner![]()
....dann ist der aber nicht zu beneiden....Mein Onkel hatte solche Eier!!!
War aber sonst ein ganz netter Kerl!!....dann ist der aber nicht zu beneiden....![]()
...da hilft eine Stange, dort wo die Stange seht sind die Eier....Jetzt sind auch die braunen Eier, die ich gestern im Garten versteckt hatte, nicht mehr zu finden.
...Gute Idee, doch es droht der Super Gau, zu warm, Schokolade schmilzt, Hase wech...Ich überreiche meiner Familie den Schoko Osterhasen in der schönen, warmen, gemütlichen Bauernküche meiner MamaIst dieses Jahr wohl die bessere Wahl...
...Fröhliche Ostern, allen Mitarbeitern, - Mitlesern, - Mitgestaltern dieses herrlichen Threads....Euch allen ein frohes Fest!!!
... "Du bist ein Hellseher" .......und im Übrigen: DER HSV hat einen richtig schön schmutzigen Sieg eingefahren!!!!
Hat nich jeder so nen Dusel wie die Roten. Die Grizzly's sind im Halbfinale.
![]()
...Ende gut alles gut.9:2, ojeh!! Der Osterhase ist scheinbar Bayer!!
...da hat doch der Glotzkasten keine Schuld...die Rasenartisten ab in die Tonne....Hab mich wieder ärgern dürfen, langsam bin ich es leid.![]()
Sensationell!!! Die Meldung hab ich auch gelesen. Stand gleich neben der Schlagzeile, daß die Roten sich vorzeitig für Europa qualifiziert haben wegen herausragendem Spiel!!...Ende gut alles gut.
Bei den Bayern standen drei Spieler nicht auf den Spielerbögen, somit wird das Spiel vom Sonnabend, 0:3 gewonnen für den HSV, gewertet. Ist zwar ein, am grünenTisch, errungener Sieg, aber am Ende zählen 3Punkte...