lobo_viejo
nn
Genau, Egon hatte immer einen Plan, aber irgendwie hamses trotzdem immer wieder versaut....du erinnerst mich immer wieder an Egon Ohlsen, der hatte auch immer eine Lösung parat....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Egon hatte immer einen Plan, aber irgendwie hamses trotzdem immer wieder versaut....du erinnerst mich immer wieder an Egon Ohlsen, der hatte auch immer eine Lösung parat....![]()
...tja das war halt Egon, aba wir haben ja den eh, Meister..Genau, Egon hatte immer einen Plan, aber irgendwie hamses trotzdem immer wieder versaut.![]()
mächtig, gewaltig...tja das war halt Egon, aba wir haben ja den eh, Meister..![]()
und mit jede Menge spananische Pestizide..und wenns brenzlig wirdsitzt er auf der Insel und ißt Erdbeerkuchen -,-,
Erdbeerkuchen das musste dir ma vorstellen, Erdbeerkuchen mit Zitronenfitzelchen....![]()
Das klingt tatsächlich nach mir.Genau, Egon hatte immer einen Plan, aber irgendwie hamses trotzdem immer wieder versaut.![]()
Genau!!...tja das war halt Egon, aba wir haben ja den eh, Meister..![]()
Klingt auch wieder nach mir.mächtig, gewaltig![]()
Erdbeerkuchen ist doch nur ein Kompromis, den ich eingehe, um die anderen auf die erste Tour am Freitag nach dem Fliegerausstieg zu locken. Ich selbst werde dann selbstverständlich Käsekuchen verspeisen. Versprochen!!..und wenns brenzlig wirdsitzt er auf der Insel und ißt Erdbeerkuchen -,-,
Erdbeerkuchen das musste dir ma vorstellen, Erdbeerkuchen mit Zitronenfitzelchen....![]()
Nee, wir machen ja Schlagsahne auf die Erdbeeren, manche auch Pferdemist und die Spanier halt Pestizide. Die Wirkung ist bei allen drei völlig unterschiedlich, haben aber alle was mit Erdbeeren zu tun.Pestizide?? Ist das ´ne Zitronenart???
Die Erdbeeren in Spanien sind auf jeden Fall völlig geschmacksneutral!! Besser als nach Pferdemist schmeckende!Nee, wir machen ja Schlagsahne auf die Erdbeeren, manche auch Pferdemist und die Spanier halt Pestizide. Die Wirkung ist bei allen drei völlig unterschiedlich, haben aber alle was mit Erdbeeren zu tun.![]()
Kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen Pferdemist probiert habe, aber MillionenDie Erdbeeren in Spanien sind auf jeden Fall völlig geschmacksneutral!! Besser als nach Pferdemist schmeckende!
...und das ist dann Erdbeerbowle...Nee, wir machen ja Schlagsahne auf die Erdbeeren, manche auch Pferdemist und die Spanier halt Pestizide. Die Wirkung ist bei allen drei völlig unterschiedlich, haben aber alle was mit Erdbeeren zu tun.![]()
Hör mir bloss auf...dann sollten wir uns ma nen Kasten Bier untern Schreibtisch stellen, und uns ne ruhige Woche machen...
Es sei, der Chefin fällt irgend etwas ein, renovieren, Mauerdurchbruch....![]()
...bei uns auch, 5-15 cm Neuschnee dazu eisiger Wind...brrr ....es schneit schon wieder. Von Frühling keine Spur![]()
...doch nicht etwa mit dem RadHeute 70 km bei eisigem Wind..Leute ich kann nicht mehrGlaub jetzt werd ich krank
![]()