• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Genau, Egon hatte immer einen Plan, aber irgendwie hamses trotzdem immer wieder versaut. :D
Das klingt tatsächlich nach mir.o_O
...tja das war halt Egon, aba wir haben ja den eh, Meister..:daumen:
Genau!!
mächtig, gewaltig:D
Klingt auch wieder nach mir.:)
..und wenns brenzlig wird ;) sitzt er auf der Insel und ißt Erdbeerkuchen -,-,
Erdbeerkuchen das musste dir ma vorstellen, Erdbeerkuchen mit Zitronenfitzelchen....:D
Erdbeerkuchen ist doch nur ein Kompromis, den ich eingehe, um die anderen auf die erste Tour am Freitag nach dem Fliegerausstieg zu locken. Ich selbst werde dann selbstverständlich Käsekuchen verspeisen. Versprochen!!
Pestizide?? Ist das ´ne Zitronenart???

Nee, wir machen ja Schlagsahne auf die Erdbeeren, manche auch Pferdemist und die Spanier halt Pestizide. Die Wirkung ist bei allen drei völlig unterschiedlich, haben aber alle was mit Erdbeeren zu tun.:cool:
Die Erdbeeren in Spanien sind auf jeden Fall völlig geschmacksneutral!! Besser als nach Pferdemist schmeckende!

...dann sollten wir uns ma nen Kasten Bier untern Schreibtisch stellen, und uns ne ruhige Woche machen...;)
Es sei, der Chefin fällt irgend etwas ein, renovieren, Mauerdurchbruch....:eek:
Hör mir bloss auf:mad: , das habe ich gerade weitgehend hinter mir, stehe schon seit 2 Wochen praktisch jede freie Minute in der Küche, neee
nicht zum Sauerbraten kochen:(. Alles Vorbereitungen für die neue Küche, neue Decke, neue Fenster, Steckdosen neu oder woanders hin, Mauerdurchbruch für Dunstabzug, Sanitäranschlüsse, also das volle Programm, viel Dreck und Staub , und da liegen die Nerven schon manchmal blanc.
Also ab Mittwoch dann eher mal ruhig und endlich wieder mal zum Sport.:)

...na dann mal hoffen das alles so kommt, wie man (Frau viel wichtiger) sich das vorgestellt hat.
Für längere Touren ist mir die Luft noch zu kalt und im Moment müssen die Straßen erstmal wieder frei werden.

Zurück