Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...und das glaub ich jetzt nicht!Ich sag nix mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das glaub ich jetzt nicht!Ich sag nix mehr![]()
...oohhhhh...Ich sag nix mehr![]()
Eigentlich wollen alle immer nur das Eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen, langen Beine!!Wo wir wieder beim Thema "Lügen haben kurze Beine" wären.![]()
War dein zweiter Vorname nicht Stille??Na wartet mal ab. Frau muss doch erst einmal warm laufen, reiten, fahren, wie auch immer.![]()
...und dann noch 10Kilo abgenommen...Eine Frau, die weiter oben 10 Kilo abnimmt??? Und das soll gut sein???
...immer rein spaziert....*um die Ecke guck*
Binnenland??? Wie bitte??? Was ist mit dem Möhrenteich????...immer rein spaziert....
sach ma Cube- Reiterin, ich hab das hier ja so mit den Jungs und Mädchen aus dem Binnenland zu tun,
seh ich das richtisch das ich da jetzt son Norddeutschen Bremer Stadmusikant an de Seite bekomme....
....naja der Möhrenteich, ist aba nu nich so groß wie das, ich meine der Schweriner See....Binnenland??? Wie bitte??? Was ist mit dem Möhrenteich????
Echt???, kann ja gar nicht sein, wer sich in unsere Niederungen begibt, dem kann nicht gleich alles zu hoch sein.Das ist mir hier irgendwie alles zu hoch![]()
...wenigstens...Ich mach nicht mit heute. Geh jetzt knechten.
*um die Ecke guck*
...ist so wie bei de sieben Täler Tour...tendenziell gehts jetzt bergab...Echt???, kann ja gar nicht sein, wer sich in unsere Niederungen begibt, dem kann nicht gleich alles zu hoch sein.![]()
...immer der der fragt...seh schon, wir sind der Dame aus den Weserniederungen zu langweilig und zu bieder, das wird unseren Kader mitte-l bis langfristig nicht weiterbringen.
...vielleicht muss sie ihr Pferd füttern...
Uns fehlen einfach die Konzepte. Wir sollten auf Promotiontour gehen, wir brauchen schliesslich neue Innovationen auch im Rollatorenbau müssen wir einfach Trendsetter sein, nicht nur immer Oma's 0815 Standardmodell mit Düsenantrieb. Also lasst euch mal was einfallen, wer ist eigentlich für Marketing zuständig???![]()
Was sind denn Hanfnüsse?????? Ich kenn nur Hasel oder aber Hanf als..... naja lassen wir das.Jawoll!
Esse grade Müsli...selbst zusammengestellt. Die Hanfnüsse hätte ich weglassen sollen(nein, kein Scherz bzw. Pulver
)